News Alien: Dreharbeiten für neuen Standalone-Film starten in Kürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alien: Dreharbeiten für neuen Standalone-Film starten in Kürze

Gute Nachrichten für Alien-Fans: Die Dreharbeiten am fünften Teil der Sci-Fi-Filmreihe beginnen bald. Mittlerweile sind auch Details zur Besetzung des Streifens bekannt - und ein alter Bekannter ist ebenfalls wieder mit an Bord.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alien: Dreharbeiten für neuen Standalone-Film starten in Kürze
 
Kann mir persönlich Teil FÜNF kaum vorstellen
Prometheus war für meinen Geschmack sehr flach. aber ich stehe eh nicht so auf Inhalt ohne Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Prometheus damals eigentlich ganz gut. Covenant war etwas schwächer, aber auch noch ok. Und ich meine das sollten eigentlich 3 Teile werden. Wieso da jetzt wieder nicht weiter gemacht wird, versteh ich auch nicht so ganz.
Naja, als Alien-Fan bin ich mal gespannt was dabei rum kommt.
 
Ridley Scott hat wirklich großartige Meisterwerke geschaffen, aber dass er, nach dem er über Jahre immer wieder betonte fertig mit der Alien Reihe zu sein, unbedingt Neill Blomkamp ausstechen musste, als seine Konzept Arts die Runde machten, habe ich ihm immer noch nicht verziehen. Außerdem hat er mit seinen beiden Prequels das Mysterium Aliens zerstört.
 
Prometheus war leider echt lahm.
Ich saß damals im Kino und dachte permanent: "Warum besteht die halbe crew aus Idioten? "
Anscheinend hat man dem Publikum keinen halbwegs intelligenten Inhalt zugetraut und den Film am Ende auf 08/15 Popcorn Movie zurechtgeschnitten.

Covenant war dann nochmal eine Spur schlechter.

Die Messlatte liegt auf jeden Fall nicht zu hoch.
 
Also ich plädiere dafür, dass sich mal jemand der Rage War Saga von Tim Lebbon annimmt und das auf die große Leinwand bringt. Ich hätte auch nichts gegen eine Serie!
Predators & Marines vs Xenos auf planetarem Niveau...da wird mir ja richtig :sabber::sabber::sabber:
 
Ridley Scott hat wirklich großartige Meisterwerke geschaffen, aber dass er, nach dem er über Jahre immer wieder betonte fertig mit der Alien Reihe zu sein, unbedingt Neill Blomkamp ausstechen musste, als seine Konzept Arts die Runde machten, habe ich ihm immer noch nicht verziehen. Außerdem hat er mit seinen beiden Prequels das Mysterium Aliens zerstört.
Auf den wäre ich auch richtig neugierig gewesen!!!!
 
Wenn kein Prometheus 3 mehr kommt werde ich keinen neuen Alien Film ansehn, aus Protest. Ich will wissen wie die Story zuende geht. Unfassbar einfach das ganze.
... naja, das Doofe ist das das mit dem Protest nicht so richtig funktioniert und am Ende schaust du ihn dir doch an :D
Aber was soll Neues kommen :huh:
Kolonie ?
Aliens ?
Hatten wir doch alles schon ... :nene:
 
Ridley Scott hat wirklich großartige Meisterwerke geschaffen, aber dass er, nach dem er über Jahre immer wieder betonte fertig mit der Alien Reihe zu sein, unbedingt Neill Blomkamp ausstechen musste, als seine Konzept Arts die Runde machten, habe ich ihm immer noch nicht verziehen. Außerdem hat er mit seinen beiden Prequels das Mysterium Aliens zerstört.
Ich finde auch das er Neill Blomkamp hätte machen lassen sollen.
Soviel ich weiß sollte der Film zwischen Teil 2 und 3 spielen.
Dann hätte Ridley Scott trotzdem sein Prequel machen können.
 
Also mir gefallen alle Alienfilme weitestgehend. Gerad Covenant und AVsP 2 fand ich sehr gut. Da wurde im Predator-Franchise deutlich schlechteres geboten mit Teil 3+4. Auch bin ich froh, dass Bloomkamp seinen Alienfilm nicht drehen konnte, da Alien 3 ignoriert werden sollte. Sowas geht gar nicht und hat ja Terminator gut gezeigt das sowas Mist werden kann und mMn. muss. Es soll ja noch eine Alienserie kommen namens Romulus. Ist mir neu, dass es auch einen Film geben soll, aber ich freue mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bin ich froh, dass Bloomkamp seinen Alienfilm nicht drehen konnte, da Alien dtei ignoriert werd n sollte. Sowas geht gar nicht und hat ja Terminator gut gezeigt das soeas Mist werden kann und mMn. muss.
Naja, die Terminator Fortsetzungen die sind doch alle Mist. Bis auf Teil 2. Der einzige Film, der was hätte werden können, war Terminator 4. Aber den haben sie auch verhunzt.

Bei Alien finde ich Teil 3 und 4 zwar ok. Aber hätte Teil 5 die ignoriert, dann hätte ich auch kein Problem damit gehabt.
Die Konzeptbilder sahen auf jeden Fall geil aus. Und ich halte Neill Blomkamp für einen sehr guten Regisseur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück