Aio für 200 bis 250 Euro

Würde mir nie wieder ne AiO holen. Hab meine beQuiet Silent Loop 280 demontiert und nen potenten Luftkühler montiert. Wenn Wasserkühlung, dann ne richtige. Bei der beQuiet war die Wartung (Wasser nachfüllen) ein Krampf!
 
Wenn Wasserkühlung, dann ne richtige. Bei der beQuiet war die Wartung (Wasser nachfüllen) ein Krampf!
Wer sich vor dem Kauf nicht informiert und billig kauft, kauft doppelt ;-)
Es gibt auch "richtige" AiO-Lösungen: https://www.alphacool.com/shop/aios-sets/cpu-aio/?p=1&o=20&n=20&f=4889

Habe selbst die Eisbär 360 auf einem 13700K verbaut und die kühlt sehr ordentlich. Andere AiOs würde ich nicht empfehlen, da die ein Ablaufdatum haben (und zum Beispiel nicht nachgefüllt werden können). Mehr als 200 Euro muss eine gute AiO auch nicht kosten, oft geht es sogar günstiger. Für einen 13600K reicht auch eine 240er.
 
Wer sich vor dem Kauf nicht informiert und billig kauft, kauft doppelt ;-)
Es gibt auch "richtige" AiO-Lösungen: https://www.alphacool.com/shop/aios-sets/cpu-aio/?p=1&o=20&n=20&f=4889

Habe selbst die Eisbär 360 auf einem 13700K verbaut und die kühlt sehr ordentlich. Andere AiOs würde ich nicht empfehlen, da die ein Ablaufdatum haben (und zum Beispiel nicht nachgefüllt werden können). Mehr als 200 Euro muss eine gute AiO auch nicht kosten, oft geht es sogar günstiger. Für einen 13600K reicht auch eine 240er.

Keine Sorge, ich hab mich informiert. :schief: Die beQuiet wurde 2017 gekauft. Und ich bleib dabei, ich empfehle keine AiO´s. Mit ner guten Luftkühlung lebt es sich sorgenfreier. :D
 
Was sagt ihr zur Lian Li Galahad AIO Uni Fan SL Edition?
Weil die würde halt perfekt in das system passen
Dir wurde grade ein perfekter Beitrag gezeigt, der eine hochwertige AIO zeigt, die man zu einer richtigen Wasserkühlung umbauen kann. Und du kommst mit einer AIO an die du garantiert nach 1-2 Jahren austauschen darfst weil es das billigste vom billigsten ist.

Ich würde keine "Gaming" Marke kaufen... Alphacool ist da wirklich hochwertig und jedes Teil lässt sich austauschen oder gar erweitern. Eine bessere AIO für den Preis gibt es nicht. Auch Alphacool bietet "bling bling" Kram an. Kostet nur unnötig mehr.
 
Normale AIO mit Standard Alu Radiator? Dann die Arctic Liquid Freezer II. Gute Performance, fairer Preis und 6 Jahre Garantie.
Erweiterbare Lösung mit Kupfer Radiator? Schau bei Alphacool. Wobei die neue "Core Ocean" auch nur einen Alu Radiator hat. Da muss man also schauen welche Serie man kauft!
 
Zurück