Agon Pro AG344UXM: AOC präsentiert starken Gaming-Monitor für 1.849 Euro

Natürlich hat der ne geringere Auflösung, ist ja 16:9 und nicht 21:9.
Ich schrieb über mehrere Post vom gleichen Hersteller in 16:9 und 1000€ weniger.
Sollte man mit der Liste finden.
Die Syncrange ist 1-max Hertz.
 
Ne du danke ,der asus pg 348 swift war ser letzte 21:9 in der preißklasse.Denn damit gibts nur probleme lieber 16:9 .Beim monitor ist eigentlich die wahl nicht dramatisch da braucht man keine 2000 euro röhre ,hauftsache freesync und richtung 200 hz .Zum zocken habe ich ja auch noch n Oled 55 zoll mit freesync prem.
 
Gibt es denn vergleichbare Monitore, die deutlich günstiger sind? Gerade die Mischung macht es doch bei dem Monitor und die Zielgruppe sind nicht reine Zocker, sondern eben Content Creator.

- IPS-Panel mit 10Bit Farbtiefe
- 100% sRGB Abdeckung
- 99% DCI-P3 Abdeckung

- 1152 Dimmzonen
- HDR-1000
- 170hz

Fehlt eigentlich nur noch die 4k Auflösung :)
 
Ich warte mal was die Preise sprechen werden für den LG Ultragear 32GQ950
Der Monitor sollte bald gelauncht werden UHD, HDMI 2.1, Nano IPS, 144 hz + g-sync + free sync mit HDR 1000 bei 32" Displaydiagonale.

Mit meinem jetzigen LG WQHD Monitor mit IPS bin ich auch sehr zu frieden. Aber UHD wäre schon eine tolle Verbesserung :D

hier die Info von pcgh: LG Monitore
 
Hast Du mal nachgelesen, was ein CD-Brenner zu Anfang gekostet hat?
Den gibt es jetzt für einen Zehner als DVD-Version.

Neues ist halt teuer am Anfang und die Badewannenkurve wird es schon richten.
Was soll daran neu sein ???? Die Mini LED Technik gibt es bei TV schon mehrere Jahre, außerdem bekommst du dafür fast 2 neue OLED Bildschirme die von der Bildqualität besser sind.
 
Was soll daran neu sein ???? Die Mini LED Technik gibt es bei TV schon mehrere Jahre,
Also Geräte gibt es erst seit 2 Jahren, wenn ich mich nicht Irre.

außerdem bekommst du dafür fast 2 neue OLED Bildschirme die von der Bildqualität besser sind.
Oled-Monitore in normaler Größe bekommst Du dafür gar nicht.
Höchstens einen 48er Riesenteil, wo man sich 2 m wegsetzen muß.
 
Seit knapp 3 Jahren bei Monitoren.
Er hat auch nix von der Grösse gesagt und man kann sich 2 OLEDs dafür kaufen.
Man hat sogar noch Geld über.
 
Zurück