Acid Mercury - Worklog

Das NT sieht ohne Aufkleber viel hübscher aus, verlierst du dadurch nicht die Garantie?
Ansonsten kann ich mich den Handschuhen nur anschliessen vorallem wenn man gerade die Folie von einem Windowkit abzieht.^^
 
Nein es gibt keinen Garantieverlust bei diesen Stickern. Auch Sleeven ist erlaubt solange man das Gehäuse des Netzteiles dabei nicht entfernt. Hab ich von einem Corsair Mitarbeiter (BlueBeard) :)

Ach ja, weiter gehts und das war heute der letzte Stoß. Den Rest kann ich erst morgen machen da es definitiv zu laut wäre jetzt noch den Dremel im Haus zu schwingen ;)

Erstmal den Deckel abnehmen

attachment.php


Tada und ab ist er

attachment.php


Jetzt mal kurz das Netzteil reinlegen damit ich seh wo ich morgen Dremeln muss.

attachment.php


Laufwerkblenden, Taster und Front LED´s raus

attachment.php


Und den Front/Rücklüfter noch raus. Ebenso die Mainboardtrayblende.

attachment.php


Mein kleines erstes Loch ist für das 8pin ATX Kabel.

attachment.php
 
Wow, die Bilder auf Seite 1 vom reinen Gehäuse von außen sind wahrlich ein Traum! :hail:
Und die Hardware sowie deine Sorgfalt und deine hingebungsvolle Arbeit sind ebenfalls nicht außer Acht zu lassen.
Kein Chaos, kein Schmutz und keine nicht vorhandene Sorgfalt, so sollte es bei jedem sein! :)
Weiter so, größtes Lob an dich! :daumen::hail:
 
ähh:wow: wie hast du das kleine loch so schön rund bekommen?
Ist ganz leicht mit einem Stufenbohrer möglich :)
Wow, die Bilder auf Seite 1 vom reinen Gehäuse von außen sind wahrlich ein Traum! :hail:
Und die Hardware sowie deine Sorgfalt und deine hingebungsvolle Arbeit sind ebenfalls nicht außer Acht zu lassen.
Kein Chaos, kein Schmutz und keine nicht vorhandene Sorgfalt, so sollte es bei jedem sein! :)
Weiter so, größtes Lob an dich! :daumen::hail:
Vielen Dank! Freut mich zu hören :)
 
Und wieder ein klitzekleines Update. Ach ja, nennt nicht mich Mr.Driller :D

Alles schick verpackt damit nix einstaubt oder sonst was passiert

attachment.php


Drei neue Löcher die später grad noch mit dem Dremel "verbunden" werden :)

attachment.php
 
sehr schöne fotos :D
ab das 8pol-atx-kabel-loch (:fresse:) scheint mir bissel klein zu sein ;)

aba dass wer seine sachen in tüten einpackt, damit sie nich einstauben is ja ma richtig :crazy:
 
So kleines Update. Hab leider vergessen teilweise Bilder zu machen deshalb nur 6 Bildchen für euch.

Board mit CPU + Wärmeleitpaste

attachment.php


Board + CPU + Wärmeleitpaste + Kühler

attachment.php


Board + CPU + Wärmeleitpaste + Kühler + RAM

attachment.php


RAM Closeup

attachment.php


Das wohl genialste Schraubenloch aller Zeiten....(kommt man nicht dran, täuscht durch die Perspektive)

attachment.php


So siehts aktuell aus

attachment.php

 
hui siht seher schön aus :)
der kühler is einfach geil.

aba was hat sich dfi bloß bei dem loch gedacht :lol:
 
die ham sich sicher dermassen auf andere Probleme und features konzetriert dass an sowas simples keiner gedacht hat XD

geile bilder und super arbeit :daumen: !
 
Die PCB-Designer wissen im Voraus noch nicht was da für eine Kühlkonstruktion drauf kommt.
Wenn dann muss man wohl Thermalright einen Vorwurf machen.
 
Vllt. soll man das auf so eine Art Pushpins stecken, die auf dem Mainboardtray verschraubt sind und von unten durch die Löcher kommen. :D
sowas hatte ich mal bei nem ganz alten Schätzchen. :ugly:
 
Vllt. soll man das auf so eine Art Pushpins stecken, die auf dem Mainboardtray verschraubt sind und von unten durch die Löcher kommen. :D
sowas hatte ich mal bei nem ganz alten Schätzchen. :ugly:

hatte ich auch mal.. ist das wohl grausamste system dafür das es gibt..

ok.. es ist ja nicht so als wäre dieses eine Loch substantiell für die stabilität
denke kann man verkraften
 
Mit dem Loch direkt unter der Heatpipe hab ich auch 5x überlegt was die sich jetzt dabei gedacht haben :D

Kompliment für die saubere Arbeit.
 
Das Gehäuse bestelle ich mir auch. Habe mich aufgrund der Kosten dafür entschieden^^
Weiter mit deinem sehr guten tagebuch
mfg Stefan
 
Hatte hier leider gar kein Update gepostet. Es gab eine Änderung am Mainboard. Ist nun ein P5Q-E Wifi. Und hier nun Bildaaaaa ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zurück