ABRISS: Demo zur neuen Zerstörungssimulation nun bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ABRISS: Demo zur neuen Zerstörungssimulation nun bei Steam

Während aktuelle AAA-Spiele immer häufiger in einem Zustand veröffentlicht werden, in dem man sie bestenfalls als Demo- oder Beta-Version bezeichnen könnte, gibt es von den eigentlichen Demoversionen weniger als früher. Dabei bietet eine Demo durch eine begrenzte Erfahrung in einem neuen Spiel eine gute Entscheidungshilfe für potenzielle Käufer. Lesen Sie im Folgenden von einer neuen Demo des Indie-Teams von Randwerk.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: ABRISS: Demo zur neuen Zerstörungssimulation nun bei Steam
 
Gibt ne Demo. Lustigerweise ist das Spiel in WQHD GPU-limitert. Ich hätte jetzt was anderes erwartet :lol:
 
Ja cool. Das schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung. Mal was anderes als rumballern. Sieht nach Spaß aus.
 
Hm, grade ausprobiert. Gut das es ne Demo gibt (danke für die Info hier), war nix für mich. Mir gefällt v.a. nicht, dass ich immer wieder von vorne alles zusammenbauen darf, auch wenn ich nur ein kleines Detail ändern müsste.
 
Zurück