7 Days To Die auf Kickstarter: Minecraft, Horror-Survival, Tower Defense, First Person Shooter - Haben wir was vergessen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 7 Days To Die auf Kickstarter: Minecraft, Horror-Survival, Tower Defense, First Person Shooter - Haben wir was vergessen?

Über 7 Days To Die, einem ungewöhnlichen Mix aus Minecraft und (stellvertretend für Horror-Survival-Spiele) DayZ, haben wir bereits mehrfach berichtet. Nun haben die Indie-Entwickler von Fun Pimps Entertainment eine Kickstarter-Kampagne für das Zombie-Spiel gestartet mit dem Ziel, mindestens 200.000 US-Dollar einzunehmen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 7 Days To Die auf Kickstarter: Minecraft, Horror-Survival, Tower Defense, First Person Shooter - Haben wir was vergessen?
 
Das hört sich interessant an, aber ich halte es nicht für schlau gleich schon Stretch Goals bis 3 Million anzukündigen. Dieses Vorgehen wirkt auf mich so, das sie genau wissen das 200000 niemals reichen und die Summe erst mal niedrig angesetzt haben um nicht gleich abzuschrecken.
 
Ich frage mich nur, ob die Leute die schon vorher das Spiel gekauft haben (so wie ich), auch den early access Alpha + Beta + Final Game Zugang haben, so wie es versprochen wurde....
 
Ich frage mich nur, ob die Leute die schon vorher das Spiel gekauft haben (so wie ich), auch den early access Alpha + Beta + Final Game Zugang haben, so wie es versprochen wurde....

Davon ist auszugehen, wenn die Entwickler die Vorbesteller nicht komplett veräppeln wollen.
 
Technisch anspruchsvoll ist´s ja scheinbar nicht :ugly:. Sollte dann ja auch gut auf meiner "ultimativen High-End Kiste" laufen :D.
 
Ich hab es schon vor ein paar Monaten vorbestellt und fiebere der Alpha entgegen, die nach meinen Informationen Ende Juli starten soll. Für die Vorbesteller soll übrigens das Spiel auch auf den Steam-Account transferierbar sein.
Als großen Konkurrenten seh ich allerdings das Spiel "Rust" vom Garry's Mod Entwickler Garry Newman, was ähnlich vielversprechend aussieht.

Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf 7D2D :D
 
habs auch vorbestellt und kann es jetzt zocken , aber das craften ist schwierig trotz minecraft erfahrung =/ hat jemand ne seite wo mann alles sieht ? wie was geht ? ne pn wäre cool danke =)
 
Leute, ich möchte Euch nicht zu nahe tretten, aber ist das Ernst gemeint?

Das ist das ziemlich schlechteste was ich seit langem gesehen habe!
So cool ich Kickstarter-Kampagnen finde - so schlecht ist dieses Game - sorry!
 
Autsch, mal wieder ein nicht-DRM-freies Kickstarter-Projekt, dass erfolgreich überfinanziert wurde!
Wenn das so weiter geht, dann geht der Branchenretter bald den Bach runter! :daumen2:
 
Autsch, mal wieder ein nicht-DRM-freies Kickstarter-Projekt, dass erfolgreich überfinanziert wurde!
Wenn das so weiter geht, dann geht der Branchenretter bald den Bach runter! :daumen2:

Und das nächste ist schon unterwegs: Awesomenauts: Starstorm by Ronimo Games — Kickstarter
ist sogar Steam exklusiv! :wall:

Da gefällt mir so ein Projekt dann doch deutlich besser: VIDEO GAMES LIVE: LEVEL 3! Game Composers of the World UNITE by Tommy Tallarico — Kickstarter
 
Zurück