3D Realms will mit dem Duke auf die große Leinwand (PCGH-Retro, 18. Februar)

Bitte sofort News updaten, Retro durchstreichen. Es mag 2021 sein, aber es gibt immer ein Duke Projekt auf das man sich 10 Jahre freuen kann.
Ich misstraue irgendwie Artikeln, in den ein Gurken-Garant wie John Cena zum "fast-rising talent" geadelt wird.
Alle Produktionen, in denen er nicht sich selbst spielte und/oder nur mal irgendwo im Hintergrund auftauchte (und häufig sogar diese), waren dermaßen schlecht, das glaubt man gar nicht. Und um in den Rollen zu verkacken, für die er gecastet wurde, muss man sich schon ziemlich schlecht sein.
Außer der Statur bringt er nichts mit, was ihn für die Rolle des Duke geeignet erscheinen lässt. Außer vielleicht noch, dass er sich - damit seine Schauspielkarriere tatsächlich mal Fahrt kommt - vermutlich mit einem Taco als Gage zufrieden gibt. Das wird dem mutmaßlichem Budget entgegen kommen, ist aber eigentlich immer noch überbezahlt.

Aber mal schauen, wie er sich demnächst in "Peacemaker" und "The Suicide Squad" macht, vielleicht bekommt er den Bogen ja doch noch raus. Und dann bliebe abzuwarten, dass irgend eine Produktionsfirma ankündigt, das Projekt zu übernehmen - denn bisher gibt es offenbar nur mehrfach wiedergekäute Gerüchte.
 
IAlle Produktionen, in denen er nicht sich selbst spielte und/oder nur mal irgendwo im Hintergrund auftauchte (und häufig sogar diese), waren dermaßen schlecht, das glaubt man gar nicht.

Schlimmer geht immer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schlimmer geht immer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Als böser Bruder mit mehr Kopfbehaarung in einer ohnehin verfahrenen (Pun intended ...) Filmreihe wird's noch gehen. Er muss ja nicht mehr tun als finster dreinblicken und statt infantiler Oneliner lächerliche Drohungen nuscheln. :D
 
Für den Duke brauchst eben nicht nur die Statur, sondern auch die Schnauze. Und Ad Hoc fällt mir da keiner ein der das könnte. Naja vielleicht ein frisch aufgepumpter matthew mcconaughey..
 
Nur das Alter stimmt nicht mehr:D

Gruß
So viel besser sieht der Duke1 ja nun nicht aus:
Duke_Titel.jpg
... .
 
Den Duke im Kino würde ich mir auf alle Fälle "rein ziehen" !

3D Realms und Versprechungen : Auf SIN Reloaded warte ich schon ne halbe Ewigkeit ( 4 ever 2.0) ... :ugly:

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • SIN Reloaded.jpg
    SIN Reloaded.jpg
    639,6 KB · Aufrufe: 11
  • Wunschliste.jpg
    Wunschliste.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 10
Ich muss schon der Fairness halber an dieser Stelle meine zuvor geäußerte Ansicht über John Cena revidieren, weil der mir in "The Suicide Squad" und "Peacemaker" ausgesprochen gut gefallen hat. Ironische Actionfiguren scheinen sein Ding zu sein, womit der für die Rolle des Duke absolut in Frage käme.

Nicht, dass eine Umsetzung des Projekt damit wahrscheinlicher würde ...
 
Ich fände so einen megatrashigen Film mit 80er/90er-Charme super. Geht aber vermutlich heutzutage nicht mehr wirklich. Am Ende fühlen sich noch die Schweine diskriminiert und gehen auf die Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände so einen megatrahigen Film mit 80er/90er-Charme super. Geht aber vermutlich heutzutage nicht mehr wirklich. Am Ende fühlen sich noch die Schweine diskriminiert und gehen auf die Straße.

Dir sei die Serie Blood Drive ans Herz gelegt.

Commando Ninja wäre auch so ein berüchtigten Kickstarter Projekt das auf Youtube veröffentlicht wurde und in die Kerbe schlägt.
 
Zurück