2.1 Soundsystem für PC

AW: 2.1 Soundsystem für PC

schau doch mal ob es iwo BOSE Companion 5 günstig zu kaufen gibt oder den nachfolger Companion 50

Bloß nicht.

es ist ein 2.1 system das jedoch 5.1 simuliert..

Ist bestimmt super für Musik geeignet..

im hirn kommt tatsächlich surround an!

:rollen:

es ist mit großem abstand das beste des besten vom besten. :)

Nicht dein ernst? Offensichtlich hast du noch nie etwas vernünftiges gehört, sonst würdest du eine solche Aussage nicht machen.

und die teile sind wirklich haltbar.. bevor du also deinem alten ein billig system unter 200eur vor die nase stellst..

Das Billig System ist eher das Bose. Auch wenn ein großer Preis drauf steht. :rollen:
 
AW: 2.1 Soundsystem für PC

ihr seid alle HDD für mich
"kein mensch braucht SSD" ist hier zu vernehmen.

aber hauptsache 2080 haben für 1080p 24" auf dem schreibtisch..
na dann macht mal.
 
AW: 2.1 Soundsystem für PC

Hör doch auf rum zu heulen. Zumal deine Vergleiche in keinster Weise zutreffen.
Als ich mich noch nicht mit dem Thema befasst habe, fand ich auch Bose toll. Es ist und bleibt aber überteuerter Plastik Ramsch.
 
AW: 2.1 Soundsystem für PC

die anlage ist kompakt aber sehr gut! wurde selbst im apple store verkauft - na wenn das mal kein qualitätsmerkmal ist...
ja, es muß einfach gut sein.....!! xD

es ist so,
neben dem monitor hängen bose quietcomfort 35 – ich denke ich brauche nicht zu erwähnen wie toll diese kopfhörer sind – doch ich nutze die so gut wie nie um zb. musik damit zu hören
weil companion5 nicht schlechter ist!
 
AW: 2.1 Soundsystem für PC

Es ist so, wenn die KHs nicht besser sind als ne billige Brüllwürfel pseudo 5.1 Anlage sind, dann stimmt mit den KHs, deren Ansteuerung oder deinen Ohren etwas nicht.
Normalerweise sind KHs immer besser als Boxen mindestens einer oder zwei Preiskategorien darüber. Wenn es hier aber anders herum ist, dann läuft irgendwas schief. Da stimmt dann etwas gehörig nicht.

Fakt ist, dass man fürs Geld der Bose definitiv erheblich bessere Boxenpärchen bekommt. Gerade, wenn man Klassik hören will, kann man auf nen Sub ohnehin verzichten (mMn kann man das ohnehin fast immer) und einfach ein Pärchen ordentlicher Stereoboxen kaufen oder auch bauen (wäre dann nochmal klanglich was zu machen).

Mein Tipp, checke mal ob bei deiner PC Anlage alles richtig tut, check dich ggf auch mal beim HNO Arzt durch, so ne Ohrenspülung wirkt Wunder (das ist ernst gemeint!)
 
AW: 2.1 Soundsystem für PC

Also ich zocke eher 32" UHD mit einer RX570 als mit RTX2080 auf FullHD 24". ;)
 
AW: 2.1 Soundsystem für PC

ihr seid alle HDD für mich
"kein mensch braucht SSD" ist hier zu vernehmen.

aber hauptsache 2080 haben für 1080p 24" auf dem schreibtisch..
na dann macht mal.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Auch eine 2080 kann für 1080p Sinn machen. Weißt du wer welche Kriterien hat?

Du solltest mal ein paar Kröten locker machen und dir einen beyer auf die Ohren schnallen mit vernünftigem DAC und KHV.
Danach verstehst du, dass Bose billigplaste ist. Marketing sei Dank.
Deinen Bose ist es wumpe wie schlecht die Quelle ist, da klingt alles “gut“. Das hat natürlich seine Vorteile, muss im Vergleich aber nicht so teuer sein.
 
AW: 2.1 Soundsystem für PC

ihr seid alle HDD für mich
"kein mensch braucht SSD" ist hier zu vernehmen.

aber hauptsache 2080 haben für 1080p 24" auf dem schreibtisch..
na dann macht mal.

die anlage ist kompakt aber sehr gut! wurde selbst im apple store verkauft - na wenn das mal kein qualitätsmerkmal ist...
Du bist echt ein Spaßvogel. Wenn du in dem Vergleich den Unterschied nicht hörst, dann stimmt was mit deinem Gehör nicht. Aber Einbildung ist auch ne Bildung.
PS: Ich nutze eine 1070 für 1080p weil sehr gute Preis/Leistung für die Auflösung. Und Apple nutze Ich nicht, weil Ich für Marken-Namen kein vielfaches der Herstellkosten zahle. Wenn der Apple-Store für dich jetzt schon ein Qualitätmerkmal ist, dann lebst du so weit weg von der Realität, dass alle deine Behauptungen dann auch wieder Sinn ergeben.
 
AW: 2.1 Soundsystem für PC

Dieser Thread ist ein echter Geheimtipp.... die QC35 sind tatsächlich in ihrer Marktnische konkurrenzfähig, auch wenn ich da eher NAD HP70 oder auch die Sony´s nehmen würde... aber die Tischtröten von Bose? bitte nicht...
 
AW: 2.1 Soundsystem für PC

Hat ein bisschen gedauert, aber gut Ding will eben Weile haben. ;)
Es wurde jetzt das R1280T. Als Soundkarte kommt die Sound BlasterX G1 zum Einsatz. Die hatte ein Kumpel noch bei sich rumfliegen. Gleich mal abgestaubt. :D

Klingt zusammen ganz ordentlich für den Preis! :D

Danke nochmals für die Hilfe! :)

Gruß
Pain

PS: Hab da gleich nochmal ein Thema bei dem ich euer Schwarmwissen gebrauchen könnte. --> Thread kommt gleich. :D
 
Zurück