100Hz Einstellung in Nvidia Systemsteuerung

Naja, da fällt mir nichts besonderes auf...
Stell mal auf 60Hz und beweg den Zeiger relativ schnell hin und her.
Wenn du dann auf 100Hz stellst, solltestest du mehr Zeiger zwischen den Endpunkten sehen können.
20170211_141635.jpg 20170211_141738.jpg
Sollte dann so ähnlich aussehen, links 144Hz und rechts 60Hz.
 
Hallo Leute, ich benötige mal eure hilfe bei der Auswahl des richtigen Monitors. Nutze mal den Thread hier einfach weiter.

Es ist jetzt so das ich mir gern einen Monitor holen würde, gespielt wird Bf1, Pubg, Fifa 17/18...und sicher kommen noch paar sachen dazu. Wie das neue Cod oder diverse andere Online Shooter was halt noch so kommen wird.

So...ich hätte sofort 300 Euro für einen Monitor zur Verfügung, nur bin ich mir nicht ganz im klarem ob ich auf wqhd mit 75Hz oder fhd mit 144Hz gehen soll. Die größe sollte 24" nicht unterschreiten. Per DSR habe ich mal getestet wie viel Fps ich mit meiner Hardware auf 1440p noch so hinbekomme und da liege ich stabil bei 100 Fps mit vereinzelten Drop auf 85 etwa. Auf FHD liege ich bei 120-150 Fps. Eine neue GraKa ist für Anfang nächstes Jahr geplant.

Ich habe mir mal 2 Monitore rausgesucht, was würdet Ihr an meiner stelle tun? Habt Ihr in der Preisklasse andere Empfehlungen?

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen


Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück