Tagebuch [Tagebuch] <|>Aus 1 mach 2<|>

Clonemaster

Software-Overclocker(in)
123.png


Inhalt:






aktuelle Hardware:

AMD Phenom II X4 965 BE@ Corsair H60

Asus EAH5870 V2 @CF

8192Mb G.Skill Trident DDR3 1600MHz 8-8-8-24

Corsair AX 750W

Asus Crosshair IV Formula

26" Asus VW266H






ungefährer aktueller Stand


P1050227.JPG


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test/Mod/Diary - The Special Red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

Scheissss die Wand an..das Case hab ich auch schon lange im Auge.Und ich werde es mir ebenfalls holen.Finde es einfach mal was anderes als immer nur schwarz.Mein segen hast Du...und Abo ebenfalls.Sobald es bei Dir angekommen ist will ich fotos sehen:daumen::daumen:Und mich würden die Maße vom Window interessieren,,,also nur die scheibe.Ich Persönlich finde es schön das das Window nicht so Groß daher kommt.:devil:

greetz
Martimoto

P.S ich hab da schon nette Ideen .....aber die verrate ich Dir net :-) kommt Zeit kommt Rat..Gruß Martimoto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test/Mod/Diary - The Special Red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

xD

Danke, ich wollte auch endlich wieder mal etwas "ausgefalleneres". Ich hab genug
von den "edlen", schlichten LianLi usw. .. Deswegen ist das genau das richtige Case
für was Neues !! :D

Fotos wird es geben, ganz ganz viele, das Window wird wie bei der normalen Version
mit Seitenfenster sein, da findest du bestimmt jetzt schon Informationen, ansonsten
werd ich mich natürlich darum kümmern :D

Ich glaube je mehr ich es betrachte, desto geiler wird es ^^

Lüfter hab ich auch mitbestellt, man kann sich denken welche.. Aber
ihr werdet sehn !

MfG Clonemaster
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special Red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

eine frage stellt sich mir jedoch:

wenn du das case, wenn ich es richtig verstanden habe, schrechlich findest, warum zum teufel hast du es dir dann bestellt ??? xD
also mein geschmack ist das case mal so garnicht^^

gruss,mariohanaman

@EDIT: soso, da habe ich mich doch gleich dezent verlesen^^ vergiss was ich schrieb...
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special Red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

Da bin ich mal gespannt.Ne Hawk verrichtet ebenfalls hier ihre dienste bei mir tu Hus:daumen:.Und Deine HW hört sich sehr schick an:D.Ich glaub ich muss mir ebenfalls ne 2te holen....:schief:Und ich finde das Case sehr genial , schon alleine das KM tut sein bestes.Womit wird deine CPU gekühlt,,wenn ich fragen darf:ugly:
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special Red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

eine frage stellt sich mir jedoch:

wenn du das case, wenn ich es richtig verstanden habe, schrechlich findest, warum zum teufel hast du es dir dann bestellt ??? xD
also mein geschmack ist das case mal so garnicht^^

gruss,mariohanaman

@EDIT: soso, da habe ich mich doch gleich dezent verlesen^^ vergiss was ich schrieb...

Ehhhhh....Setzen 6:daumen2:
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special Red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

@mariohanaman, soo falsch liegst du nicht, ich finde das Case nicht hässlich, aber
es war sehr gewöhnungsbedürftig, ich schau es mir seit längerer Zeit an. Aber trotzdem
war es irgendwie Liebe auf dem ersten Blick. Ganz knapp wär es ein Obsidian von Corsair
geworden, aber dann wäre es doch irgendwie nichts besonderes?

@martimoto, ich hatte bis vor kurzem auch noch 2 MSI hawk's drin, aber die hab ich
an kruemelgirl hier im Forum verkauft :D liebe Grüße an dieser Stelle, war sehr nette
Kauf-/Verkaufabwicklung.
Ich wollte eigentlich auch wieder 2 5770ger, weil die im CF einfach unschlagbar gut sind,
(mit dem richtigen Mainboard). Jedenfalls hab ich mich für HIS entschieden, weil ich
ein Referenzdesign, mit Referenzkühler wollte. HIS war eben das günstigste :D
Mir geht es eben hauptsächlich um das Design.

Mein CPU wird mit einem Noctua NH-U9B gekühlt, hab auch dafür 2 passende 92mm
Lüfter bestellt. Bei normaler Zimmertemperatur brachte ich die CPU teilweise auf
29°C im idle. Nur das jetzt zwei Nanoxia drauf sind, die dann weichen müssen :D
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special Red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

Schicker Cpu-Brocken:ugly: Ich hoffe du hast da schicke Rotelüfter dazu bestellt...Gehen da auhc 120er druff....kenn mich da net so aus,,Hab in moment H50 auf meinem E5200 und der bleibt bei 2x3,8 Ghz bei BFBC2 nach 2-3Std Spielen bei lockeren 40°-48°:daumen:
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special Red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

Die Lüfter sind natürlich alle passend zum Case bestellt.
Welche es genau sind, kommt alles noch.

Hmm eigentlich nur 92mm. Man könnte vll etwas mogeln
und rummurksen, das ist schonmal eine gute Idee, muss
ich dann mal ausprobieren wie man das lösen könnte :D

Oh ja die gute alte Exxxx Reihe, hatte den E6300 und
E6850, die waren wirklich ihr Geld wert, bevor die beim
OC in die Knie gehen, muss erstmal das Mainboard dran
glauben, so war es jedenfalls bei mir xD
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special Red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

@Clonemaster

du bist ja schlimmer wie eine Frau ;-)

Aber nun hast du dich entschieden und das ist gut so!
Bin mal gespannt, was du aus dem HAF machst.
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special Red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

Ich hab ja schon ein Vorgeschmack von seinen zukünftigen Bestellungen bekommen und ich denke, diesmal bekommt er es genauso gut hin, wie bei dem letzten Mal, hauptsache es sind wieder so tolle Bilder dabei ;-) Damit wir auch immer schön mitgucken können :-)
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special Red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

@Clonemaster

du bist ja schlimmer wie eine Frau ;-)

Aber nun hast du dich entschieden und das ist gut so!
Bin mal gespannt, was du aus dem HAF machst.

Wieso ? :P

Ich bin bei der Aktion ziemlich zuversichtlich :D


Ich hab ja schon ein Vorgeschmack von seinen zukünftigen Bestellungen bekommen und ich denke, diesmal bekommt er es genauso gut hin, wie bei dem letzten Mal, hauptsache es sind wieder so tolle Bilder dabei ;-) Damit wir auch immer schön mitgucken können :-)

Ja ich kanns gar nicht abwarten, aber dauerd noch ewig bis das Zeug
lieferbar ist. :hail:
Die Grafikkarten könnten diese Woche noch kommen, der Rest der
Hardware war ja schon Vorhanden.

Aber Morgen muss ich erstmal unters Messer, meine Weisheitszähne
kommen raus, da lieg ich eh erstmal paar Tage flach, hmm
wie wäre es denn mit ner Langzeitnarkose - am 18.06. wach ich dann
wieder auf xD :ugly:
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

Ich dachte schon an einen KFC Mod mit diesem Gehäuse um nach Jahren mal wieder ein Casemod zu machen... :ugly:
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

Super, jetzt hab ich übelst Hunger. Ich liebe KFC.

*hust* Ne, das wollte ich eigentlich nicht sagen.

Also mir war dieses ständige schwarz oder silber (oder weiß) langweilig, da muss doch mal etwas anderes her. Und das sieht echt super aus. Passend zu den ATI-Karten noch rote Beleuchtung (am besten mit LED), ja, das könnte ich mir richtig gut vorstellen.
Nur ist das Fensterchen finde ich zu weit unten, da sieht man ja kaum den CPU-Kühler - eigentlich nur die Grafikkarten und (wenn man von oben schaut) das Netzteil.

Ach ja, Stealth-Mod fürs Laufwerk! ;)

Gruß,
André
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

war noch nie KFC oO


- back to topic -

:D also so gehts mir auch,

Wie gesagt hab mir extra die 5770ger im rot-schwarz ReferenzDesign nachgekauft.
Wie sich das Fenster macht wird sich zeigen,
StealthMod steht auch auf der to do list :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test/Mod/Diary - The Special red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

KFC ist lecker :-) Bei uns in der Nähe gibts einen aber ich war auch das allererste mal dort als ich 17 war :-)

Ich mag die rot-schwarz Kombi und nach seinem letzten Casemod, kommt da bestimmt auch was gutes dabei raus :-) ;-) neee, Clonemaster :-)
 
AW: Test/Mod/Diary - The Special red HAF 922 - Augengraus/-schmaus

Welche Graka, ihr entscheidet !

Die zwei 5770ger von HIS, sind immer noch nicht lieferbar, ich kann nicht zocken da die alten Graka's schon verkauft sind. Eben hab ich die Bestellung storniert, ich hab nämlich zwei andere Prachstücke gefunden, die eventuell das Special HAF bald beziehen könnten :D

Ihr entscheidet welche es werden soll, denn ich hab immer so schlimme Entscheidungsschwierigkeiten :/ :ugly:

Lieferbar sind beide, bei dem Shop meines Vertrauens ;)

1. XFX 5870 1gb
attachment.php



2. Asus EAH5870 V2 1gb
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Test/Mod/Diary - The Special red HAF 922 - *Welche Graka?*

Jo wie erwartet :D

1:0 für die Asus, morgen würd ich gern bestellen, also gebt euren Kommentar ab ;)
 
Zurück