MMOGA Bestellung stornieren

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend,

habe mir vorhin bei MMOGA Rainbow 6 Siege gekauft.
Der Artikel war / ist lagernd.
Leider habe ich die Lieferzeit von 24-48 Stunden übersehen :what:

Nun, ist es möglich die Bestellung zu stornieren?
Wenn ich mich recht erinnere gab es früher einen Live Chat bei MMOGA ...
Auf meine E-Mail, welche ich vor drei Stunden geschrieben habe, wurde noch nicht geantwortet.
 
ich hab bei mmoga schon ziemlich viele keys gekauft, und egal ob wochen- oder sonn/feiertag, die keys kamen IMMER innerhalb von 5min, ebenfalls bei R6-Siege.

edit: ok, sehe gerade die delivery time, als ich es bestellt habe, stand da 5-10min. dann haben sie z.Z. keine auf vorrat, erwarten aber wohl in kürze wieder welche.

der preis ist übrigens gestiegen, hab 1 tag vor release gekauft, da wars bei 33€.
 
Um zu Release mehr Kunden zu bekommen.
Und Leute, die am Sonntag nicht arbeiten, ist es egal ob du jetzt spielen willst und der Key wird automatisch verschickt, wenn einer da ist. Du warst halt unachtsam. Pech.
Wenn du den Key storniert hast und den Key noch nicht hast, kauf halt jetzt woanders, dein Geld bekommste trotzdem zurück. Sowas in der art ist mir da auch schonmal passiert und ich hab mein Geld zurück bekommen.
 
Zurück