Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer
 
Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Es befindet sich drei mal dasselbe Bild bei den Screenshots und einige sind doppelt aufgeführt...:huh:
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Geil!!! Geil!!! Geil!!!!:hail: Wenn jetzt der Multiplayer mal ordentlich spielbar wird isses so gut wie gekauft.
Der erste Teil war schon richtig gut solange man im Singleplayer gezoggt hat.
Im Multi gabs nur Probleme und verbindungsabbrüche. Schade eigentlich. Es hätte so viel Potential haben können, wenn de MP ordentlich funktionert hätte.
Egal, mal gespannt auf die Fotsetzung warten.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Sehr geil! Wirkt noch viel lebendiger als der Vorgänger. Wenn der Multiplayer-Modus mit seinen Sessions jetzt noch verbessert wird, wirds ein endgeiles Spiel - ich kanns jedenfalls kaum erwarten :D :daumen:

Alleine auf der Insel rumzucruisen, im Multiplayer dann im Pulk, hat bereits tierisch viel Spaß gemacht - den passenden Untersatz vorausgesetzt :)
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Wau ... Ein super erster Eindruck!. (Mit echten "Beach-Partys" in den Rennpausen). Ein "erstes Ereignis" auf daß man sich im Herbst freuen kann!.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Auf TDU2 freue ich mich schon seit feststeht, das es erscheinen wird.
Besonders genial finde ich das man auf Ibiza und Oahu fahren kann und es endlich Wetter sowie Tag und Nachtwechsel gibt. Bei Regen kann man das Verdeck vom Auto schließen, wie man beim TTRS sieht.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Seit wann ist Ibiza (Ort der Action) eine SÜDSEEINSEL?????
Naja, wird für Leute mit mangelnden Geographiekenntnissen bestimmt auch wieder nen GPS geben.... :D
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Hoffentlich wird die Grafik noch etwas harmonischer. Teilweise wirkt sie nämlich etwas zu steril und überschärft.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Der Trailer ist sehr schön. Scheint abweckslungreich zu sein. Hoffentlicht wird das nicht auch spass machen.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Ist ja eine tolle Meldung, den ersten Teil hab ich ja endlos lang gespielt...

Zu acht zu cruisen war schon was echt feines damals...

Hoffentlich gibt es wieder den H-Mode denn das normale Handling mit den Autos war ja echt langweilig (wie auf Schienen)....
und schön wärs wenn die Bremsen im Hardcore Modus diesmal auch richtig zugreifen...

Weiters hoffe ich das die Straße bei engen Bergauf- u. Bergabkurven mehr polygone bekommt, im ersten Teil ist man da nur auf den Kanten
herumgehüpft und konnte solche Kurven garnicht richtig durchfahren...

Am Racetrack mit Klasse D hat mich keiner geschlagen ;)

So, genug angegeben, freue mich schon drauf!!!
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

ich wünschte es gäbe noch das g25 :D hab kein geld fürn g27 bzw mir zu teuer
freu mich schon .... bin auf weitere trailer gespannt
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Grafik scheint etwas angestaubt zu sein...zumindest die Details der Wagen.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

@ Offtopic. Geiler Avatar 2Funky...:P:P:P...

Shift sieht iwie besser aus...
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Also die Grafik is echt nich mehr zeitgemäß:kotz: Das sieht echt aus wie der Vorgänger...ein bischen mehr Mühe Atari!
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Ich hoffe eigentlich nur auf eins: Das nicht mehr gecheatet werden kann. Das war das einzige was mich am ersten Teil gestört hat. :motz:
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

Also die Grafik is echt nich mehr zeitgemäß:kotz: Das sieht echt aus wie der Vorgänger...ein bischen mehr Mühe Atari!
...sonst läuft es doch auf den Konsolen nicht mehr richtig.:schief: Grundlegende Änderungen an der Grafik wird es bestimmt keine mehr geben, weil bis zum geplanten Release nicht mehr allzu viel Zeit ist.
 
AW: Test Drive Unlimited 2: Screenshots & Trailer

ensollte die grafik noch besser werden das mutli game beser als vorher is es gekauft mein rechner wird endlich mal ausgelastet und ich freu mich wien schneekönig darauf
 
Zurück