Gigabyte GA-890FXA-UD7: Bilder und Infomationen zum AM3-High-End-Mainboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte GA-890FXA-UD7: Bilder und Infomationen zum AM3-High-End-Mainboard gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gigabyte GA-890FXA-UD7: Bilder und Infomationen zum AM3-High-End-Mainboard
 
Ich finds nicht hässlich. Es hätte schon etwas dunkler werden können. bei dem board ist mal fast alles optimal platziert: sata/usb/lüfter.. nur der platz für den frontaudio-anschluss ist sehr komisch!
 
Hö, ich seh aber nur 6 PCI-e x16 Steckplätze. Oder kann ich nicht mehr richtig gucken?!?! :what::what:

@Topic: Ich bin mal gespannt auf das ASUS CIV, wobei dieses auch nicht schlecht aussieht.


Ups...sry ja stimmt 6 macht es aber nicht besser würde ich meinen^^

Ich warte lieber auf eins von Asus mit Schwarzer Grundplatte^^
 
Wenn das Board auch die ACC-Bios-Option:D besitzt, würde ich meinen X3 720 weiter verwenden können.;)
Derzeit habe ich noch das UD4P von Gigabyte. Geiles Board...
 
Zuletzt bearbeitet:
mm also einen pci-e slot weniger und dafür einen pci mehr fand ich gut, meine soundkarte und physx karte würd ich gern noch benutzen können....
 
Hammer Board, wenn ich das geld hätte, dann wär es meins.
Kühlung super...Rest Naja...wer brauch denn 7 Grafikarten ? Dazu kommt noch das es echt Hässlich ist.
Wieso? PCI-E ist abwärts-kompatibel, d.h.: man kan auch eine PCI-1x soundkarte oder PCI-4x SATA controller draufsetzen.
mm also einen pci-e slot weniger und dafür einen pci mehr fand ich gut, meine soundkarte und physx karte würd ich gern noch benutzen können....

Du benutzt doch nicht etwa eine ageia physX karte?:what:
 
mhh sieht sehr gut aus , vorallem das blau weiss mir zu gefallen, doch die Platinen Farbe ist nicht mein geschmackt , dann wirds wohl wieder nen msi
 
ich finds auch, dass es gut aussieht. außerdem schließe ich mich Gordon-1979 an ^^ Man braucht ja keine 6 Grakas XD Man kann dann Soundkarte, etc. anschließen. Kann man außerdem überhaupt 6 Grakas anschließen ? Kenn nur max. Quadcrossfire^^ Geht des denn Hardware - und Softwaremäßig ?
 
Gigabyte sollte zumindest bei High End Boards vom Blau wegkommen. Passt irgenwie garnicht.

Und wenn man wirklich High End System zusammenbauen will kommt man zurzeit leider nicht an Intel vorbei. :(
 
also hier zu fordern das gar keine pci slots mehr verbaut werden sollen
solche leute
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ma wieder keine ahnung
vll gibt es noch leute die pci karten haben
bspw usb 2.0 karten aus dem vorherigen rechner
oder tv karten
die geilste dvbc karte ever (technisat cablestar hd 2) hat auch nur pci
ältere soundkarten (die mit zu den besten gehören)
auch noch pci
soll man denn zu einem neuen pc gleich alles neu kaufen?
dann hat due zukunftrträchtigkeit in heutigen pcs wohl komplett verloren
 
@Blacki, das ist keine Plicht, der AMD890x,AMD890g und AMD890GX sowie AMD 880 und 870 haben wieder mehr PCI slots dran. so schnell wird PCI nicht verschwinden.
 
Zurück