Stalker - Call of Pripyat: Erster Patch (1.6.02) mit verbesserter Grafik zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker - Call of Pripyat: Erster Patch (1.6.02) mit verbesserter Grafik zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stalker - Call of Pripyat: Erster Patch (1.6.02) mit verbesserter Grafik zum Download
 
Im Vergleich zu den verbugten Vorgängern war der Teil eigentlich gut spielbar, aber Verbesserungen sind mir immer willkommen. Gleich mal runterziehen und wenn ich Bioshock 2 durch habe wird´s mal getestet.
 
im Gegensatz zu Stalker CS haben sie hier schon bei der Releaseversion von CoP gute Arbeit geleistet. Das Spiel ist mir bisher kein einziges Mal abgeschmiert.:daumen:
 
- Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel im Fenstermodus statt im Vollbild gestartet wurde.

Stimmt nicht! Direkt wieder im Fenstermodus gestartet!
Desweiteren kann ich die Texturqualität nicht mehr auch die Höchste Einstellung stellen, da das Spiel den Wert immer wieder zurücksetzt.

Irgendwie ist der Patch bis jetzt schon murks :daumen2:
 
Versuchs mal mit Alt+Tab. Aber echt toll, nachdem ich das Spiel jetzt schon zum 3 mal durchhab, kommt der Patch mit verbesserter Grafik :P
Toll, richtiges AA und ein besser aufgelöster Himmel sind immer noch nicht hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniales Spiel. Spiel es schon zum 4. mal seit dem Release. Hoffentlich vertägt sich der Patch mit meinem Spielständen!
:hail:
 
Stimmt nicht! Direkt wieder im Fenstermodus gestartet!
Desweiteren kann ich die Texturqualität nicht mehr auch die Höchste Einstellung stellen, da das Spiel den Wert immer wieder zurücksetzt.

Irgendwie ist der Patch bis jetzt schon murks :daumen2:

also das mit der Texturquali auf anschlag konnte ich bis jetzt noch nie.das funzt seit release nicht.vllt braucht man aber auch ne DX11Karte dafür die ich noch nicht hab. ;)
Was mich aber immer noch stört ist, je länger ich spiele um so länger dauert es bis Personen/monster in dem gebiet spawnen wo ich mich aufhalte.Teilweise dauert es bis zu 15-20 sec bis zb. im Schiff(erster abschnitt) die ganzen Stalker plötzlich spawnen.Solange steh ich Mutterseelen alleine da. Das ist aber nicht nur da sondern überall.Teilweise bin ich so schon in üble fallen geraten.Du denkst ja :oh nix los also geh ich da mal hin,und plötzlich biste von Feinden umzingelt.:wow:
Was aber total daneben ist,ist das mit den Vögeln.Je länger man spielt um so mehr Vögel fliegen über einen,ABER NUR DA.Das sieht schon echt bescheuert aus.Vogel-loser Himmel-nur über dein Kopf fliegen 200 Vögel.Das ist echt lol

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.läuft stabil ohne abstürze
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann den Patch nicht instalieren er sagt mir meine Stalker COP Installation sei "Corrupted"?
 
Zurück