Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Das wäre grauen voll. DFI hat meiner meinung nach immer die besten OC Boards gemacht. UNd warum ist diese Nachricht nicht fett? Hallo, das ist wichtig!
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

War es nicht auch semiaccurate die das Gerücht über nVidia verbreitet haben? Spätestens jetzt sollte jeder wissen, was man von dem Gerücht halten kann.:schief:
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Oh gott lass es bitte ein Gerücht bleiben...hab mir vor knapp ner Woche erst wieder ein DFI Board geholt und ich freue mich wie ein kleines Kind aufs Benchen mit dem Teil.....bitte bitte nicht. Kein anderer Hersteller macht so schöne Boards die auch noch absolut Top zum OC'en sind

MfG Xy
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Oh gott lass es bitte ein Gerücht bleiben...hab mir vor knapp ner Woche erst wieder ein DFI Board geholt und ich freue mich wie ein kleines Kind aufs Benchen mit dem Teil.....bitte bitte nicht. Kein anderer Hersteller macht so schöne Boards die auch noch absolut Top zum OC'en sind

MfG Xy

das unterschreibe ich! ich würd mein dfi board niemals weggeben, ausser gegen ein neues dfi!



DFI 790FX-M2R UT - wer damit probleme hat sollte sich was im blödmarkt kaufen ;)
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Nach Epox und Abit würde mich das zwar nicht wundern, ich hoffe aber trotzdem inständigst dass es nur bei einem Gerücht bleibt.
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

das unterschreibe ich! ich würd mein dfi board niemals weggeben, ausser gegen ein neues dfi!
DFI 790FX-M2R UT - wer damit probleme hat sollte sich was im blödmarkt kaufen ;)
so sieht es auch aus, wenn ander Mobos "etwas über dem LIMIT" gebencht wird, & mit bluescrenns antworten, rennt dfi´s mobo wie ne eins beim benchen und ocen.:daumen:
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Als alter DFI-Nutzer wäre es echt eine sehr, sehr schlechte Nachricht für mich. Der austauschbare Mainstream á la Gigabyte und Asus ist was für office-PCs und widerstrebt mir in (fast) allen Belangen. Semiaccurate ist die AMD-Hauspostille - ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

das wird eine Katastrophe.Kieder machst es besser als DFI im OC bereich, zumindest mit normalen Mitteln und im Durchschnitt
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Leider sind die Bencher in der Minderheit und ich fande sie für normale Boards schlicht zu teuer. Würde mich also nicht wundern....
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Als alter DFI-Nutzer wäre es echt eine sehr, sehr schlechte Nachricht für mich. Der austauschbare Mainstream á la Gigabyte und Asus ist was für office-PCs und widerstrebt mir in (fast) allen Belangen. Semiaccurate ist die AMD-Hauspostille - ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)


Naja wohl selber noch nie ein gigabyte board gehabt zumindest kein gutes highend board der P35, X48 oder P55 serie ich hatte das p35ds4 dann das x48 ds5 und nun das p55 ud5 und zwischendurch das 780i sli ftw EVGA alle boards waren super und vor allen dingen die oc funktionen sind super!!!
Aber wie gesagt selber wahrscheinlich noch nie ein gigabyte board gehabt aber dummes zeug schwetzen ganz großes kino echt wie dumm doch manche Leute sein können.
Von wegen sind nur was für office PC`s JA NE IS KLAR
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Naja wohl selber noch nie ein gigabyte board gehabt zumindest kein gutes highend board der P35, X48 oder P55 serie ich hatte das p35ds4 dann das x48 ds5 und nun das p55 ud5 und zwischendurch das 780i sli ftw EVGA alle boards waren super und vor allen dingen die oc funktionen sind super!!!
Aber wie gesagt selber wahrscheinlich noch nie ein gigabyte board gehabt aber dummes zeug schwetzen ganz großes kino echt wie dumm doch manche Leute sein können.
Von wegen sind nur was für office PC`s JA NE IS KLAR


.....Ich nutze selber momentan noch ein Gigabyte Board, bin äußerst zufrieden damit. Aber du musst nicht so wütend werden. Und vllt bezieht er sich ja auf die günstigen Boards von Gigabyte. Die wirklich gut sind, nicht für High-End Systeme aber für normale Systeme absolut Top. Aber ich tendiere mitlerweile bei meinen Computern auch zu Boards die gut Aussehen und ein Design durchziehen, was mein Gigabyte leider nicht tut. Das ist Bunter als alle Bilder eines schwulen Malers ;)
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Mein erstes Board war ein gutes Epox, gibts heute nicht mehr. Alle weiteren Boards fürn "ersten" Rechenknecht kamen von Asus, gibts auch bald nicht mehr. Im 2t Rechner verrichtet ein DFI Board seine Arbeit, zuverlässig und ausdauernd. Auch diese Bretter gibt es bald nicht mehr (wenn es denn stimmt).

Die Welt ist seltsam dieser Tage..... und ich weiß bald nicht mehr, was ich dem nächsten Rechner einpflanzen soll.....
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

Als alter DFI-Nutzer wäre es echt eine sehr, sehr schlechte Nachricht für mich. Der austauschbare Mainstream á la Gigabyte und Asus ist was für office-PCs und widerstrebt mir in (fast) allen Belangen. Semiaccurate ist die AMD-Hauspostille - ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)

dfi ist zwar besser als asus aber gegen gigabyte nurn witz...und das in allen belangen.
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

schade die dfi boards waren grade gut ... iwie ziehen sich dieses jahr ne menge hersteller von iwas zurück ... vor allem im it sektor :( ...
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

dfi ist zwar besser als asus aber gegen gigabyte nurn witz...und das in allen belangen.

ich kann nicht einschätzen, in welchen Qualitätsbereichen sich Gigabyte Boards in technischer Hinsicht einreihen. Fakt ist jedoch, das die Boards farblich leider einfach mal unzumutbar sind. Und jeder der auf ne halbwegs gesunde Optik im Rechner achtet, muss einfach nen Bogen um die Dinger machen. :(

Sad but true!
 
AW: Gerücht: DFI zieht sich aus dem Endkunden-Markt zurück

naja Blau-Weiß es gibt schlimmeres^^

Gings hier netma um DFI?
 
Zurück