Splinter Cell Conviction: Limited Collector's Edition mit Sam-Fisher-Statue kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Conviction: Limited Collector's Edition mit Sam-Fisher-Statue kommt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Splinter Cell Conviction: Limited Collector's Edition mit Sam-Fisher-Statue kommt
 
Also bislang hat mich der neuste Sam Fisher noch überhaupt nicht überzeugt...am meisten hat mich bislang die Grafik enttäuscht.
 
Also bislang hat mich der neuste Sam Fisher noch überhaupt nicht überzeugt...am meisten hat mich bislang die Grafik enttäuscht.

Na ja man darf nicht vergessen es ist ein Multiplattformspiel da ist nun nicht mit der Bomben Grafik ala Crysis/Arma2 zu rechnen. Es soll ja auch möglichst viele Käufer finden und setzt mehr auf Story und strategisches Gameplay.
 
Und welche tollen "Kopierschutz" Maßnahmen hat sich Ubisoft dieses mal ausgedacht?
Kann da sich bitte jemand von PCGH bei Ubisoft erkundigen.:hail:
 
bis jetzt war Splinter Cell bestimmt nicht der Hammer, aber ich werde mir dieses Spiel 100% holen. wird ein Hammer Titel. Genauso wie Max Payne 3. Ich finde diese Spiele machen einen sehr viel besseren Eindruck als ihre Vorgänger.!
 
Das Steelbook einzeln wäre mir lieber. Die Statue nimmt nur sinnlos Platz weg und ist nach ein paar Wochen sowieso hinüber weil aus Billig-Plastik gebaut.
 
na da will doch keiner mit ner gecrackten version spielen:devil::devil::devil:

hehe

naja bin mal gespannt

Wenn das nötig ist, ein klares JA!

Bei Chaos Theroy braucht ich einen Crack, weil der tolle Kopierschutz "StarForce" mein DVD Laufwerk nicht erkannt hatte.:daumen2:
Und unter Vista lief das Spiel langezeit eh nur mit Crack.

Und bei Double Agent hatte die DVD nach zwei oder drei Tagen einen fetten Riss. :daumen2: Ich glaube der Umtausch hat fast eine Woche gedauert.
 
Na ja man darf nicht vergessen es ist ein Multiplattformspiel da ist nun nicht mit der Bomben Grafik ala Crysis/Arma2 zu rechnen.

Dessen bin ich mir natürlich bewusst...trotzdem sah die Grafik für eine Konsolen/PC-Version nicht gut aus.

Ich hoffe, dass es die Konsolenversion war. :ugly:

Es soll ja auch möglichst viele Käufer finden und setzt mehr auf Story und strategisches Gameplay.

Hoffe ich doch...wenn die Story und das Gameplay passt, kann man über etwas schlechtere Grafik hinwegsehen.
 
Frank Castle (Punisher) meets Agent 47 meets Sam Fisher :ugly: Mal schauen was da übrig bleibt von Splinter Cell

Abwarten was der spass kostet. Bisher war 1. die Packung und das Gameplay vom ersten Teil am besten. :)
 
Dessen bin ich mir natürlich bewusst...trotzdem sah die Grafik für eine Konsolen/PC-Version nicht gut aus.

Ich hoffe, dass es die Konsolenversion war. :ugly:


Ich glaub auch das es die Konsolenversion ist, denn für nen PC sieht das schon schlecht aus.

Und ich hoffe schon stark, das diese Verschiebung den Entwicklern mehr Zeit gibt, um aus dem Game was gescheites zu machen.
 
Freue mich auf das Spiel, endlich entwickelt sich Sam Fisher mal in einen extrem spannenden Charakter.
mfg
 
Zurück