Xigma oder Cooler Master

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
So leute bin unentschlossen, welcher von den beiden ist besser ?
der Xigmatek HDT-S1283 oder der Cooler Master Gemin II.
Was ich als vorteil finde ist das der Gemin den Speicher mit Kühlt.
Am Xig finde ich es rehct intressant das es eine Direkte behrürung mit den Heatpipes.
Ich habe 2 Noctua(120) Lüfter vor kurzen geschenkt bekommen daher würd der GeminII reitz sagt mal eure meinung dazu bitte.

MfG
 
Musst dir ma die 12/2007 angucken.
Das ist der Xigmatek ziemlich weit hinten ( aber nur mit dem hersteller lüfter), wenn du einen besseren dazu kaufts, siehst du das er dann der drittbeste Kühler auf dem Markt ist.
Siehe Seite 55 und 56 (Grafiken)
Der Einbau ging bei mir auch relativ einfach, mit den Pushpins.
Ich glaube der Gemini hält mit diesem Kühler nicht mit.
 
mmh muss mal sehen ob ich die auch habe, wie sieht es dann mit der Kühlung für den ram aus ?
Weil der auch was von haben soll von der kühlung.
Danke für die antwort.
 
Wäre schön habe das Mesh als LCXleider wird mein Corsair Speicher recht heiss, da ich noch in der umrüstung bin und noch A-Data besitz der dann zum einsatz und der sol auch recht warm bzw heiss werden.

Im Gehäuse sind 2*92 drin und 2*120 (ein am gehäuse und einer auf den Infinity/Mugen). bräuchte dann was für den Ram.
 
Ich habe auch keinen extra RAM Kühler,der wird von dem Luftstrom gekühlt.
Hatte bis jetzt auch noch keine Hitze Probleme oder Abstürze.
 
Zurück