Aufwendiger Doom-3-Mod im Thief-Stil veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aufwendiger Doom-3-Mod im Thief-Stil veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aufwendiger Doom-3-Mod im Thief-Stil veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aufwendiger Doom-3-Mod im Thief-Stil veröffentlicht
 
Aufwendiger Doom-3-Mod im Thief-Stil veröffentlicht

**** und ich hab mein Doom3 schon vor Jahren vertickert xD

Da muss ich wohl nochmal los die Grabbelkiste durchwühlen, Thief ist einfach ein Klassiker und die D3-Engine perfekt dafür.
 
AW: Aufwendiger Doom-3-Mod im Thief-Stil veröffentlicht

**** und ich hab mein Doom3 schon vor Jahren vertickert xD

Da muss ich wohl nochmal los die Grabbelkiste durchwühlen, Thief ist einfach ein Klassiker und die D3-Engine perfekt dafür.

Seh ich genauso. Muss mein D3 wieder ausgraben...
Krass finde ich auch dass die Modder 5 Jahre lang am Ball geblieben sind... Alle Achtung !!
Andere Modder hätten in dieser Zeit schon 10x die Engine gewechselt und das Teil wäre NIE erschienen... Upss, geht das nicht Teilweise auch "echten" Entwicklern so (DNF) :lol:
 
AW: Aufwendiger Doom-3-Mod im Thief-Stil veröffentlicht

Geilomat!
Schade das der Downloadserver schlappgemacht hat.. :D
#E#
Hmm, rennt wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufwendiger Doom-3-Mod im Thief-Stil veröffentlicht

gleich mal runterladen und das gute alte doom3 bei der gelegenheit auch noch mal durchspielen
die mod war mal vor jahren in ner pcgames wenn ich mich richtig erinner
:)
 
AW: Aufwendiger Doom-3-Mod im Thief-Stil veröffentlicht

Seh ich genauso. Muss mein D3 wieder ausgraben...
Krass finde ich auch dass die Modder 5 Jahre lang am Ball geblieben sind... Alle Achtung !!
Andere Modder hätten in dieser Zeit schon 10x die Engine gewechselt und das Teil wäre NIE erschienen... Upss, geht das nicht Teilweise auch "echten" Entwicklern so (DNF) :lol:
es geschieht bei ID Spielen in der Regel eher selten, dass man plötzlich auf eine andere Engine wechselt. Liegt zum einen bestimmt an der portierbarkeit aber auch an den Möglichkeiten, dem Komfort und der flexibiliät der Engines von Id. Es macht einfach Spaß mit ihnen zu entwickeln.

@News: ENDLICH Spielbares Material, ich warte seit Thief 3 (IMO bester Teil, weil nicht ZU Hardcore und coole Grafik, aber ich mochte auch die anderen 2) auf diese Mod und bin auf den grafischen Vergleich gespannt...
 
AW: Aufwendiger Doom-3-Mod im Thief-Stil veröffentlicht

Scheint ja gut gemacht.

Hat einer das schon getestet? ein kleiner bericht wäre schön.
 
Zurück