Mozilla: Plugin Finder Service überprüft unsichere Plugins und erhöht die Sicherheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mozilla: Plugin Finder Service überprüft unsichere Plugins und erhöht die Sicherheit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mozilla: Plugin Finder Service überprüft unsichere Plugins und erhöht die Sicherheit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mozilla: Plugin Finder Service überprüft unsichere Plugins und erhöht die Sicherheit
 
Mozilla: Plugin Finder Service überprüft unsichere Plugins und erhöht die Sicherheit

Um den Dienst weiter verbessern zu können, ruft Mozilla alle Nutzer auf, die aktuelle Version des Plugin Checks zu testen.
Würde ich ja gerne - aber ich finde weder einen Link in dieser News, noch werde ich auf diversen Mozilla-Seiten fündig. Und bei Google finde ich spontan nur Links, wo sich der Quellcode zur Software runterladen lassen soll. Muss ich mich wohl doch noch etwas in Geduld üben :(
 
AW: Mozilla: Plugin Finder Service überprüft unsichere Plugins und erhöht die Sicherheit

Würde ich ja gerne - aber ich finde weder einen Link in dieser News, noch werde ich auf diversen Mozilla-Seiten fündig. Und bei Google finde ich spontan nur Links, wo sich der Quellcode zur Software runterladen lassen soll. Muss ich mich wohl doch noch etwas in Geduld üben :(

Probier es mal mit diesem Link: https://www-trunk.stage.mozilla.com/en-US/plugincheck/
 
Zurück