Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt
 
Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt

2000 upm? :ugly:

die sind doch nicht mehr ganz dicht...
der Lüfter ist meiner meinung nach viel zu schmal
das kann doch nicht gut sein
 
AW: Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt

33 dbA... dann kann man ja auch den Boxed CPU Kühler behalten. Ich finds viel zu laut.
 
AW: Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt

man kann den lüfter ja auch drosseln, dann ist er nicht mehr ganz so laut. hat der direct touch? sieh man auf den bildern nicht richtig, und hab nix im text gelesen. ansonsten sieht er aus wie zig andere auch, und vermutlich ist auch die leistung entsprechend.
 
AW: Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt

Naja ich weiss nicht, mein GroßClockner hat ja schon "4" Heatpipes und es gibt bessere nach der gleichen Bauweise...

Gut, für 29 Dollar kann man nicht highend erwarten, der Kühler wird schon sein Werk verrichten, aber in Highend- oder OC-Systemen wird man ihn wahrscheinlich nicht finden.

TT baut imho sowieso eher Mainstream-Kühler..
 
AW: Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt

Der Preis ist richtig gut, bin gespannt wie der im Test abscheideen wird. Vielleicht ist der was für einen Kumpel von mir.
 
AW: Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt

Ich glaube, dass es einfach eine neue Alternative neben Revoltec, Alpenföhn etc. ist.
Auf jeden Fall nicht High-End à la Scythe und Prolimatech...
 
AW: Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt

Ja, 8 € :D

Ich finde einfach nur, dass die Kombi kleiner Kühler + 2000 rpm-Lüfter schlechter ist, als ein großer Kühler (Megahalmes, Mugen 2, IFX-14) mit 1200 rpm-Lüfter.
 
AW: Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt

Warum nur, warum nur kommt mir der Kühler selber so bekannt vor:ugly:

Sieht meiner meinung aus, wie ne komplette 1:1 Kopie vom HDT RS1283 von Xigmatek:D

Selbst die Farbe des Lüfters ist gleich^^
 
AW: Thermaltake CPU-Kühler Contact 29 vorgestellt

naja 1:1 kopie sichelich nicht aber ich werde ihn mir sicherlich nicht holen!
 
Zurück