Borderlands: Neue Screenshots des DirectX-10-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands: Neue Screenshots des DirectX-10-Shooters gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands: Neue Screenshots des DirectX-10-Shooters
 
Sagst Du. Mehr als nur bescheiden sieht das nun wirklich nicht aus. Mal was anderes.

Richtig... find ich auch... is ma was anderes... endlich mal n Spiel das sich nich nur durch die Story von anderen Spielen des Genres unterscheidet... und schlecht sieht das nun wirklich nich aus:daumen:

MFG Chris aka Methos
 
Richtig... find ich auch... is ma was anderes... endlich mal n Spiel das sich nich nur durch die Story von anderen Spielen des Genres unterscheidet... und schlecht sieht das nun wirklich nich aus:daumen:

MFG Chris aka Methos
ACh ich vergaß, dass ist ja das erste Spiel mit COmicgrafik. :schief:
Tutu mir leid aber ich finde das sieht einfach furchtbar aus. Das Spiel wurde von Anfang an nicht mit solch einem Stil entwickelt. Daraufhin haben die Entwickler sich entschieden einen Effekt einzusetzen, der stilistisch einfach nicht passt. Ist ja schliesslich kein XIII, was von Anfang an so geplant gewesen war.
Selbst die Reporter bei PCGAMES haben geschrieben, dass es auf Grund seines starken Cell-Shading Effekts sehr "gewöhnungsbedürftig" aussieht.

Es reicht eben nicht, einfach die Rendertechnik zu ändern um einen authenzitären Comicshooter zu kreieren.
Quasi wie gewolt und nicht gekonnt.

MfG
 
Der Text des Roboters erinnert mich an den Ausraster vom Christian Bale bei den Dreharbeiten zu Terminator Salvation.
 
ACh ich vergaß, dass ist ja das erste Spiel mit COmicgrafik. :schief:
Tutu mir leid aber ich finde das sieht einfach furchtbar aus. Das Spiel wurde von Anfang an nicht mit solch einem Stil entwickelt. Daraufhin haben die Entwickler sich entschieden einen Effekt einzusetzen, der stilistisch einfach nicht passt. Ist ja schliesslich kein XIII, was von Anfang an so geplant gewesen war.
Selbst die Reporter bei PCGAMES haben geschrieben, dass es auf Grund seines starken Cell-Shading Effekts sehr "gewöhnungsbedürftig" aussieht.

Es reicht eben nicht, einfach die Rendertechnik zu ändern um einen authenzitären Comicshooter zu kreieren.
Quasi wie gewolt und nicht gekonnt.

MfG


Was machst du eigentlich so ein Faß auf :huh: Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Was solls. Ist ja ok wenn du nichts damit anfangen kannst, must es ja nicht kaufen. Aber es reicht dies einmal zu betohnen. Jetzt komm mal wieder runter.
Ich finde es nämlich ganz und garnicht schlecht, sondern interesant und ich denke mal das man dies Spiel sicher nicht mit den Comicspielen die bis jetzt auf dem Markt sind, vergleichen kann. Denn dagegen sieht dies Spiel 10X besser aus. Was PCGames dazu sagt, ist mir gelinde gesagt mehr als schnuppe. Mit denen simme ich nie überein und ich richte mich und meine Meinung sicher nicht nach deren Aussagen. Ich werde dies Spiel sicher anspielen. Wenn das Gameplay stimmt, ist alles in butte :devil:
Nichts für ungut :D
 
Was machst du eigentlich so ein Faß auf :huh: Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Was solls. Ist ja ok wenn du nichts damit anfangen kannst, must es ja nicht kaufen. Aber es reicht dies einmal zu betohnen. Jetzt komm mal wieder runter.
Wenn ich gefragt werde, dann antworte ich auch, wo liegt das Problem? Und ich mache ja schliesslich nichts anderes als meine Meinung zu äußern und die steht dem Thema Cell-shading/Comiclook kritisch gegenüber, wenn das Spiel als solches nicht konzipiert gewesen ist. Nichts anderes habe ich zum Ausdruck gebracht. Wie du schon sagst, jedem seine Meinung und ich ergänze, diese auch kundtun zu können. ;)
Ich finde es nämlich ganz und garnicht schlecht, sondern interesant und ich denke mal das man dies Spiel sicher nicht mit den Comicspielen die bis jetzt auf dem Markt sind, vergleichen kann. Denn dagegen sieht dies Spiel 10X besser aus.
Mag ja sein das es rein grafiktechnisch wesentlich besser aussieht, jedoch merkt man, m. M. n.-, dem Spiel sehr stark an, dass es als soclhes, in dem Stil nicht entweickelt wurde. Schaue Dir bitte die originalen Entwicklungsbilder an. Diese zeigen einen komplett anderen Stil. Und den einfach zu switchen kann schief gehen, wie man hier schön sehen kann. Ich sage grundsätzlich, obwohl ich es persönlich nicht mag, nichts gegen Comicgrafik. Mir fällt es nur negativ auf, da die Umsetzung wie gewollt und nicht gekonnt aussieht und das, denke ich, liegt daran das es am Anfang komplett anders konzipiert war.

Kommt das Spiel auch für Konsolen raus? Dann könnte das auch ein Grund sein, warum dieser Stil verwendet wird, denn so ist es möglich, Grafikschwächen zu kaschieren und das scheint ja mittlerweile bei den Konsolen ein ernstzunehmendes Problem zu sein.
Was PCGames dazu sagt, ist mir gelinde gesagt mehr als schnuppe. Mit denen simme ich nie überein und ich richte mich und meine Meinung sicher nicht nach deren Aussagen. Ich werde dies Spiel sicher anspielen. Wenn das Gameplay stimmt, ist alles in butte :devil:
Nichts für ungut :D
Dann tue das doch, keine hindert dich daran. Ich hatte auch nur pcgames erwähnt um aufzuzeigen, dass selbst SPiele-Journalisten dieser Punkt kritisch auffällt.

MfG
 
LEUTEEEEEE.........!!!!!!!!!! Nich wegen so etwas jetzt wieder streiten!
Ob man diesen Stil nu mag oder nich,is doch völlig schnuppe-Ich mag`s zwar so rein optisch auch nich wirklich,aber anspielen sollten wir es schon mal kurz um vielleicht sogar festzustellen,dass man es beim Gegner zermetzeln wahrscheinlich gar nicht mehr so sehr sieht?! :ugly::lol:
 
war das nicht das game was man im koop bis zu 4 leudde heizzen kann?, wenn ja ,hammer! ich freu mich drauf, was die grafik angeht, naja abwarten wenn das spiel gut ist kann die andere grafik mir schnuppe sein, hat auch irgend wie was für sich.
 
Zurück