Download: Nero Burning Rom Free V9.4.12.3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Nero Burning Rom Free V9.4.12.3 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Nero Burning Rom Free V9.4.12.3
 
Download: Nero Burning Rom Free V9.4.12.3 - kostenloses Brennprogramm

Noch funktioniert der PCGH-Download nicht ...

Hier eine Alternativmöglichkeit.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht vergessen man muss das teil aktivieren

Für folgende Nero Online-Services wird eine Internetverbindung benötigt: Nero Produktregistrierung, Produkt-Updates und andere Funktionen.

alternative : Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced – Kostenlose Vollversion mann mus sich nur denn Key holen
ist ganz brauchbar


kostenlos ist neben denn genannten CdBurnerXP

"InfraRecorder"
dazu auch deutschsprachig und gänzlich unter GPL. Es ist ein GUI-Frontend, das auf "CDRTools" basiert und läuft ab Windows 2000. Bereitgestellt wird alles an CD/DVD-Brennfunktionen, die man so braucht. Bei der Installation werden die CDRTools gleich mitinstalliert.

Quelle: InfraRecorder Welcome

Der Installer ist gigantische 3MB groß.
Da das Modul zum Encoden von MP3-Dateien nicht GPL ist . muss man das Lame Plugin der InfraRec-Seite hier https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=175271 ziehen
 
ashampoo kann Bluray, das hab ich vergessen zu sagen !
Die 2009 muss man installieren und die läuft dann wohl paar tage , dannach muss man sich denn kostenlosen key holen, aber besser mit einer verbrannten Email adresse ;)

Bei InfraRecorde kann ich das nicht sagen hab denn link selbst grade erst bekommen ;)
 
Na Toll, Fehler bei der Installation. Kann man damit überhaupt Audio-CDs brennen? Da nehm ich doch lieber DEEPBURNER
 
hier noch ein paar brennprogramme die sehr gut sind:
Alcohol 120%
BlindWrite Suite
Burning Studio
BurnYa! DataCD / AudioCD
CD Recording Suit
CDRWIN
CDRWIN [D4Y]
CloneCD
CloneDVD
CopyToDVD
DeepBurner
DiscJuggler
DropToCD
DVD2one
Dual-Burner / DVD/CD Data-Burner / MP3-Burner
Easy CD/DVD/MEDIA Creator
Easy DVD Copy
Feurio!
FunCD
ImgBurn
InstandCopy/CD/DVD
Movie Shrink & Burn
MP3 CD Burner
Nero Burning Rom
NTI Backup NOW!
NTI CD&DVD-Maker
RSJ CD Writer
Sateira CD&DVD Burner
X-Copy
 
Habe auch ewigkeiten Nero genutzt aber irgendwann hab ich es dann gehasst, ewig lange Installation, hoher Speicherbedarf und lange Startzeiten.

Bin dann mal auf das Burning Studio von Ashampoo getsoßen und habs probiert. Hat vollkommen ausgereicht. Von der Optik her ähnlich, einfacher Aufbau und läuft auf jeden Fall schneller, reicht mir persönlich vollkommen aus.

Werd das Nero sicherlich mal testen aber bin da auch eher skeptisch das ich wieder wechsel.
 
Wieso Start Smart??? Kapier ich nicht wieso stellen sie nicht einfach Express kostenlos, das finde ich angenehmer zu bedienen
 
Habe auch ewigkeiten Nero genutzt aber irgendwann hab ich es dann gehasst, ewig lange Installation, hoher Speicherbedarf und lange Startzeiten.

Bin dann mal auf das Burning Studio von Ashampoo getsoßen und habs probiert. Hat vollkommen ausgereicht. Von der Optik her ähnlich, einfacher Aufbau und läuft auf jeden Fall schneller, reicht mir persönlich vollkommen aus.

Hey, willkommen im Club. War bei mir genauso.
Ich würde sogar behaupten, dass eine ganze Menge Leute das genauso gemacht haben und AHEAD jetzt diesen Schritt macht um verlorenen Boden wiederzugewinnen. (Wird bei mir nicht klappen :D )

PS: Wenn ich schon lese das man sich da wieder so einen Schrott wie diese Suchleiste mitinstalliert....neee echt, kein Bedarf. :daumen2:
 
Hey, willkommen im Club. War bei mir genauso.
Ich würde sogar behaupten, dass eine ganze Menge Leute das genauso gemacht haben und AHEAD jetzt diesen Schritt macht um verlorenen Boden wiederzugewinnen. (Wird bei mir nicht klappen :D )

PS: Wenn ich schon lese das man sich da wieder so einen Schrott wie diese Suchleiste mitinstalliert....neee echt, kein Bedarf. :daumen2:

Jup
Nachdem WinOnCD nichts mehr taugte war ich zu Nero 4 gewechselt.
Gefiel mir gut das ich auch noch Nero 5 + 6 kaufte.
Spätestens bei 6 ging mir die ewigen Ladezeiten und die 1000 extra Funktionen auf dem Nerv die ich nicht brauchte da ich schon bessere Programme hatte.

Nutze unter Vista 64 Ashampoo Burning Studio 2009.
Kostenlos und gut ist.
 
nach norton und adobe das schlimmste was man seinem rechner antun kann, und das gilt schon seit der win95-ära..

nichmal geschenkt, nein danke. viel spaß mit eurer toolbar. :)
 
Zurück