Neues Michael Jackson-Spiel soll Ende 2009 erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Michael Jackson-Spiel soll Ende 2009 erscheinen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues Michael Jackson-Spiel soll Ende 2009 erscheinen
 
Und lass mich Raten der Jackson Clan verdient damit nochmehr Geld genauso wie die Memorial Blue-Ray, is pietätlos.:daumen2:
 
ich finde das ganze michael jackson vermarkten nache seinem tot einfach nur abstoßend und menschen verachtend , die sind doch alle nicht besser als sein vater der auch nur kohle will ,über sowas sollte selbst pcgh mit etwas würde eher mal nicht berichten :daumen2: anstadt das noch mehr populär zu machen
 
kennt jemand noch Michael Jackson's Moonwalker für Sega Master System? War ein offiziell lizensiertes Spiel und da musste man als Michael tanzend kleine Kinder einsammeln. Ehrlich war!
 
Und lass mich Raten der Jackson Clan verdient damit nochmehr Geld genauso wie die Memorial Blue-Ray, is pietätlos.:daumen2:

Ne ach, alle verdienen sich an dem Tod, die ganzen Nachrichtensender mit ihren Schwachsinnsberichten. Z.B. letztens, ich habs nicht gesehen, sondern nur den Moderator es ankündigen gehört:
War natürlich RTL und deren tolle Nachrichten, "Wie Deutschlands größter Michael Jackson Fan Menderez sich auf die Neverland Ranch schleicht" oder sowas. Das ist der Typ der jedes Jahr wieder bei DSDS antanzt und angeblich weiter will. Da habe ich schon so das kotzen bekommen aus mehreren gründen.
1.) Der Typ ist sicherlich nicht der größte Fan, ich kann mir sicherlich Leute vorstellen, die richtig große Fans sind und alles voll mit Postern und dergleichen haben, der im Gegen hat bestimmt nicht einmal ein Album von dem.
2.) Bekannte von mir haben diesen Typ mal bei DSDS getroffen und der hat denen gesagt, dass RTL ihn eingeladen hat und er eigentlich gar nicht gewinnen will oder überhaupt noch einmal hingehen wollte. Da sieht man nur was für ein Scheißladen der Sender überhaupt ist und wie gefaket DSDS geworden ist, die suchen gar keinen Star, die wollen nur Kohle mit den bekloppten am Anfang jeder Staffel machen und der Rest muss auch schnell weg.
3.) Das Thema ist schon an und für sich total bekloppt, wer will sehen, wie so ein bezahlter Medienclown da irgendwo in Kalifornien rumhampelt und sich auf eine "Mission" ohne Ziel macht? Alles Geldmacherei, die man leider auch auf vielen anderen Sendern so ähnlich als News abgestempelt bekommt, wo jeder ihm hinterher trauert.
 
An sich sollte man den armen Kerl nun endlich mal in Ruhe lassen.....

Aber ein Singstar: Michael Jackson fände ich genial. :) Zwar an sich der falsche Zeitpunkt, aber dennoch finde ich die Idee super.
 
Warum nutzen die seinen Tod aus, um Geld zu machen. Genauso ist auch der Vater, hat jetzt nur noch die Kohle im Kopf. :daumen2:
Armer Michael...
 
Ich dachte bei der Topic eher an son Prügelspiel:

Chucky die Mörderpuppe vs. Michael the Jackson.

Wer die beiden auseinanderhalten kann gewinnt. ;)
 
:daumen2: Lasst MJ doch in Frieden ruhen.
Diese Abzocke mit den Namen MJ und der Hype um MJ ist schon echt geschmacklos.
 
geil! endlich sackfassen für alle!:lol:

wer ist eigentlich michael jackson?
jeder mensch der lebt wie dieser vom "weiß sein" besessene, wäre schon lange in der klapse gelandet. in amerika darf der sich noch kinder kaufen.:-$
 
Irgnedwem wird das Spiel schon gefallen und sollen sie doch den Fans, die alles kaufen wo M.J. drauf steht, das Geld aus der Tasche locken.
Niemand wird ja gezwungen etwas zu kaufen.

So wird die Vermarktung der Jackson wenigstens konsequent durchgezogen.
 
Geldgeile Säcke alle samt :daumen2:

Zum glück wird anscheinend der PC-markt von dieser Obskurität verschont bleiben.
 
für michael jackson in ehren sollte man von diesem geschmackslosen müll einfach die finger lassen ,da dreht sich bei mir der magen , bild oder rtl2 niveau
 
Das ist schon eine ziemliche Sauerei wie auf Kosten eines Toten Geld gemacht wird. Einfach nur geschmackslos. Und die ganze Medien sch***e geht mir langsam auch auf den Keks jeder erfindet was neues
 
M.J. war ein Künstler und wollte die Medienaufmerksamkeit und hat daran ja auch gut verdient.
Das sind nunmal die Geister die er rief (oder er wurde dazu erzogen sie zu rufen).
Wenn kein Geld mehr zu holen ist wird sich das von ganz allein erledigen. Solange es noch Käufer für diese Waren geben wird wird eben versucht Geld zu machen.
Wenn schon Medienhure (nicht böse gemeint) dann schon richtig und dann nicht scheinheilig aufhören. :D
 
Zurück