Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX
 
Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

Passt der auch auf eine HD 4870 ? eigentlich schon oder,da die 4890 und 4870 doch baugleich sind :huh:
 
AW: Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

GTX 250 ?!

Ich kannte nur die GTS 250 und halt die GTX 260...

was ist gemeint ?
 
AW: Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

hallo kann ich das ding auch auf eine 8800 gtx drauf machen ?
 
AW: Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

Da wird ja aber auch nur wieder die GPU gekühlt und was ist mit den Spawas??
War doch schob bei ihrem HR-03 GTX Rev. A das Problem oder täusche ich mich ?!?!
 
AW: Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

Nur her damit. :D
Da kommen dann zwei 100mm Slim Scythes drauf, und dann bin ich glücklich. Bin gespannt. Ein Test mit dem und meinen SilenX würde mich interessieren.

Da wird ja aber auch nur wieder die GPU gekühlt und was ist mit den Spawas??
War doch schob bei ihrem HR-03 GTX Rev. A das Problem oder täusche ich mich ?!?!

Hm, also wenn der für die GTX280 vorgesehen ist, dann muss er entweder im Lieferumfang einen Spawa-Kühler haben, oder zumindest Platz für einen Dritten bieten/lassen.
 
AW: Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

Nur her damit. :D
Da kommen dann zwei 100mm Slim Scythes drauf, und dann bin ich glücklich. Bin gespannt. Ein Test mit dem und meinen SilenX würde mich interessieren.



Hm, also wenn der für die GTX280 vorgesehen ist, dann muss er entweder im Lieferumfang einen Spawa-Kühler haben, oder zumindest Platz für einen Dritten bieten/lassen.


Wie sieht denn das bei dem von dir verwendeten SilenX aus, hat der Spawa-Kühler im Lieferumfang dabei?
Sieht recht schick aus das Teil, allerdings habe ich in deinem Review bei dem Bild hier
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-gtx280-1-03v-813-picture11196-gtx280-152.jpg
irgendwie den Eindruck, wie wenn die Graka etwas durchgebogen wäre oder täuscht das nur ??
 
AW: Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

Was ist bitte die Geforce GTX 250??? Irgent eine neue Karte von NV:lol: Der Kühler sieht richtig gut aus.
 
AW: Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

Wie sieht denn das bei dem von dir verwendeten SilenX aus, hat der Spawa-Kühler im Lieferumfang dabei?
Sieht recht schick aus das Teil, allerdings habe ich in deinem Review bei dem Bild hier
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-gtx280-1-03v-813-picture11196-gtx280-152.jpg
irgendwie den Eindruck, wie wenn die Graka etwas durchgebogen wäre oder täuscht das nur ??

Ja, da siehst du richtig. Aber das Biegen stört nicht weiter.
Und ja, die Aluplatte zum Kühlen der Spawa ist natürlich mit dabei. :)
 
AW: Thermalright mit neuem VGA-Kühler T-Rad2 GTX

Ich suche dringend einen passivkühler für meine GTX 280, aber 30-40 Euro find ich doch ein wenig happig. Für den Arctic-Cooling Accelero, den ich auf meiner 7900er & 8800er gebaut hatte hab ich gerade einmal 17 Euro inkl. Versand gezahlt gehabt.:schief:
 
Zurück