Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Jetzt ist Ihre Meinung zu Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009
 
Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Mein letztes Fifa war Fifa 98 auf der PS1. Danach hats mich einfach nicht mehr interessiert.
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Hat sich schon schön veränderert sieht aber nicht wirklich gut aus selbt bei der letzten Version. Bei der PS3 sieht das richtig gut aus.
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Fifa 98, das Spiel zur WM, kann auch sein das es einen anderen Name hatte, war auch mein erstes und letztes Fussballspiel.
Hat damals aber auch Spaß gemacht :D und hatte einen schönen und passenden Soundtrack.
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Mein einziges und letztes FIFA war auch 98
damals stundenlang gezockt
einmal sogar in realtime Frankreich gegen wat weiss ich
hab mit 94:4 gewonnen (gegentore alles eigentore xD)



(ja ich hab net auf weltklasse schwierigkeit gezockt :ugly:)
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

"Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig" :DDD
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Der Rasen sieht von Jahr zu Jahr schlechter aus :daumen2::daumen2:
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

FIFA 98 war auch das einzige Spiel, das ich hatte und gespielt hab...danach war`s immer nur der gleiche Mist...
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Ich bin immer mal wieder zu einem Fifa gekommen mein erstes war glaub ich aufm snes bin mir da aber nicht mehr sicher, ich mein es gab sogar noch Hallenmodus!! da war aufjedenfall daas nächste Fifa92 dann 2002 und dann 2009. Find Fifa eigentlich immer am besten mit Kumpels !!
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Seit PES 2003, gibt es für mich kein FIFA mehr.
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Fifa ist ganz gut zu spielen, anders als Pro Evolution Soccer.
Ich mag und habe beide Spiele, und finde jedes für sich super.

Was ich bei Fifa allerdings seit '96 oder vorher vermisse ist der Hallen-Modus. Der war einfach nur genial. DAS wäre mal wieder eine Innovation, gell EA!?
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Ja kann mich noch gut dran erinnern: Fifa 2004 im PromArkt gekauft, ausgepackt, installiert und beim Starten angezeigt bekommen: Bitte die Original-CD einlegen!:ugly: Ja da gings damals schon los der Spass :hail: Mein letztes FIFA... aber das beste war Fifa 98 WM:daumen:
Innovation ist bei EA doch schon immer das einzubauen was man vorher mal entfernt hatte *gg* Jo Hallenmodus war schon geil damals!
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Es hieß übrigens FIFA Soccer 96 und damit habe ich auch angefangen.
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Ahh Fifa 93 das war noch großer Sport :hail: als noch Fallrückziehertore von der Mittellinie zum standart gehörten :schief:
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Früher war FIFA mal Top,habe es geliebt...aber die letzten Jahre wars Dreck,2010 wirds auch wieder *******...Leider!
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Hatte auch Fifa int. Soccer für SNES. Wenn man gegen Nigeria gespielt hat, gingen manchmal schon Schüsse beim Anstoss von der Mittellinie rein. Super cool. Ich mochte das 2D. Mit Fifa 96 kam 3D mit 2D Sprites und ich spielte erst Fifa 98 wieder. Aktuell habe ich PES 2009 für PS3 und bin sehr zufrieden damit, aber nur wenn man zu mehreren spielt.
Winning Eleven hatte ich auch, als Japan Import, einfach zum Schiessen, wenn man ein (Beinahe) Tor macht und der kommentator sich auf japanisch überschlägt.
War aber von PES der quasi Vorgänger nicht Konami International Superstar Soccer? Das gabs auch für SNES und hat durchweg bessere Bewertungen bekommen.

bye
Spinal
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Eins kann man EA nicht vorwerfen,sie hätten die Grafik verschlechtert.Sieht noch genauso beschissen aus wie 2004!
Hat sich wirklich nix an der Grafik getan!!!

Liebe Hardware Redaktion,anstatt hier über die so "Legendäre" Fifa Serie zu berichten,die mehr Berüchtigt ist als Legendär,hättet ihr lieber mal PES seit 2004 zeigen können,denn hat sich wirklich was getan.
EA war früher Grafisch Top und Spielerisch ein Flop,heute ist es nur noch ein Flop.
Sage bloß 360 Grad Steuerung,die war 2006 schon da,dann wieder weg,jetzt ist es wieder das Ultimative Feature,das gabs auch schon bei den Freistoß Modi usw.
Zeigt lieber ne PES Serie,denn die ist wirklich Legendär!!!Früher habe ich Fifa geliebt,aber die letzte 6 Jahre,ist es doch Bullshit,das müsste eigentlich jeder merken,der keine Tomaten auf den Augen hat.
Wir reden hier von der PC Version,nicht von der Konsolenversion,nicht das sich wieder einer angegriffen fühlt.Denn PC Fifa wird von der gleichen Entwicklergruppe wie die PS2 Version entwickelt und benutzt die Engine von 2004 mit tollen Dx8 Update (ja Dx11 ist auch schon da im Jahr 2009/2010) und das Konsolen Fifa wird halt wiederum von einem ganz anderen Stab entwickelt...als es sind 2 vollkommen verschiedene Fifa's!!!

Over And Out!!!
 
AW: Legendäre Spieleserien: FIFA von 1993 bis 2009

Ich finde auch, dass sich die Grafik bei Fifa in den letzten Jahren kaum geändert hat. Die Grafik bei Pes 2010 ist viel besser als die von FIFA 10. Da sollte man nochmal mehr vegleiche reinstellen.
 
Zurück