EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

Jetzt ist Ihre Meinung zu EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers
 
EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

Laaaaaaaangweeeeeeeilig ... Schaffen die Hersteller es nicht Gutes Desing mit guter Leistung zu Verbinden ?

Immer die selben Lammelentürme + 120er Luffi :daumen2:
Und uiuiui HDT... Das geht natürlich voll ab und so :ugly:
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

Naja, das System funktioniert und hat sich einfach bewährt. Und einiege Grag besser als der Brocken, das ist schon Thermolab Baram/Promilatech Megahalem/IFX 14 niveau , mal gucken wo der preislich im handel ist.
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

Ist der Lüfter "ziehend" effektiver?!

Ich dachte das ist nur bei Radiatoren so?
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

Naja, sieht schon mal nicht schlecht aus.
Wenigstens sind sie bei den Namen kreativ.:D
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

ich denk der kühler wird richtig gut
kommt schonmal in die engere auswahl für ein zukünftiges corei7/i5 system
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

sieht doch schionmal net schlecht aus aba preislich net mein bereich. ich bleib erstmal bei meinem karma cross ;)
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

wie montiert man da 2 lüfter?
einer der reinbläst und einer der saugt oder sollen beide reinblasen bzw saugen??
hab mich das schon immer gefragt
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

Naja so toll finde ich denn nicht. Aber der Preis ist dafür total OK. Nicht so teuer wie die anderen.
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

Also wenn das so ist, dann kommt er bei mir in die engere auswahl.
Den Test werde ich abwarten, und wenn er gute Kritiken bekommt nehme ich ihn, incl. zwei 120mm Lüfter. (vorzugsweise Enermax oder Noctua)
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

wie schließe ich die lüfter dann ans mainbaord? hab ja nur einen stecker für PWM
ich würde 2 Xigmatek verbauen :)
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

Gibt's noch mehr "Test"ergebnisse, außer "Lüfter und Lautstärke bleiben gleich"?
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

50€ fürn kühler, das nenn ich mal abzocke...auch der boxed meines q9550 tut seinen job...runtergeregelt auf 1300 mit angenehmen 40°C im idle und maximal 66°C unter last bei 3,3ghz...da brauch ich keine überteuerte groß-glocke odern heidi-heida kühler :ugly:
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

Hört sich doch mal interessant an. Hab so wie so vor mir nen neuen cpu lüfter zu holen. Sind eigendlich auch blaue led's vorhanden?
 
AW: EKL Alpenföhn Nordwand: Erste Testergebnisse des CPU-Kühlers

50€ fürn kühler, das nenn ich mal abzocke...auch der boxed meines q9550 tut seinen job...runtergeregelt auf 1300 mit angenehmen 40°C im idle und maximal 66°C unter last bei 3,3ghz...da brauch ich keine überteuerte groß-glocke odern heidi-heida kühler :ugly:

Dann fang mal an die vcore zu erhöhen:ugly:
Und 66 grad im idle sind ja auch nicht grad das wahre. Ich hab nicht mal die hälfte..
 
Zurück