Apple-Chef Jobs mit Leber-Transplantation?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple-Chef Jobs mit Leber-Transplantation? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple-Chef Jobs mit Leber-Transplantation?
 
Wenn man bedenkt das die durchschnittliche Überlebenszeit bei 1/2 - 2 Jahren liegt scheint er schon sehr kompetente Ärzte zu haben. Ob die bösartigen Formen jedoch kuriert werden können, wage ich zu bezweifeln.
 
Auch wenn er das hier nicht lesen wird, wünsche ich ihm dennoch eine gute Besserung,...:-) !

Gruss Explosiv
 
Nicht schlecht in so kurzer Zeit an eine Leber heranzukommen (wenn er denn wirklich eine bekommen hat). Freund von mir wartet schon seit Jahren auf eine neue Niere.

Ich bezweifle, dass ein Steve Jobs am Ende der Transplantationsliste anfangen müsste.:daumen2:
 
Nicht schlecht in so kurzer Zeit an eine Leber heranzukommen (wenn er denn wirklich eine bekommen hat). Freund von mir wartet schon seit Jahren auf eine neue Niere.

Ich bezweifle, dass ein Steve Jobs am Ende der Transplantationsliste anfangen müsste.:daumen2:

Höchstwahrscheinlich weil eine Spende in Millionenhöhe das Krankenhaus zu erwarten hat, welches ihm als erstes eine Leber besorgt :daumen2:
 
Er hatte sehr viel Glück und wahrscheinlich sehr gute Ärzte die Wahrscheinlichkeit nach 5 Jahren zu leben liegt ungefähr bei 5 %...
 
naja, ganz gleich wie er an die Leber dran kam. Ich wünsche niemanden (Bauchspeicheldrüsen-)Krebs.
Kann man den Pankreaskrebs überhaupt überleben? Also kann der Tumor abgetötet werden, bevor der Mensch tot ist?
 
Kann man den Pankreaskrebs überhaupt überleben? Also kann der Tumor abgetötet werden, bevor der Mensch tot ist?

Eher schlecht als Recht, Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine der aggressivsten und zugleich am schwersten zu bekämpfenden Krebsarten. Er methastasiert soweit ich weiß sehr schnell und stark. Manchmal kann es sogar sein, dass der ursprüngliche Tumor im Pankreas schon wieder inaktiv (und demensprechend auch noch recht klein) ist während schon im ganzen Körper Methastasen auftreten, die sich niemand erklären kann, weil der Tumor nicht gefunden wird. In so einem Fall wird der Tumor dann meist erst bei der Obduktion gefunden, in jedem Fall aber zu spät.
Insofern kann sich Jobs schon sehr glücklich schätzen, dass er noch am leben ist. Respekt, dass er sich auch gleich wieder in die Arbeit stürzt. Das muss man erstmal drauf haben. Der mann muss einen eisernen Überlebenswillen haben.
 
Steve Jobs hat eine neue Leber, aber wann bekommt Steve Ballmer ein neues Hirn ?

Ehrlich, wann werfen sie diesen Tölpel endlich raus? Wie tief will Microsoft noch sinken, bevor jemand die Reissleine zieht?

Anlass für derlei Fragen sind neue Werbespots von Microsoft, die für den neuen Internet Explorer 8 werben (sollen).

Der Internet Explorer 8 ist, falls jemand gerade die Fakten nicht zur Hand hat, das Schlusslicht aller modernen Browser bei Geschwindigkeit und Standardtreue. Selbst das iPhone hat einen besseren Browser als der teuerste Windows-PC mit IE 8.

Diese Botschaft unters Volk zu bringen ist nicht einfach. Wie wirbt man für ein richtig schlechtes Produkt? Wenn man sich einen Jux machen wollte, würde man vielleicht ein Pärchen beim Frühstück zeigen, und Madame will mal eben den neuen IE 8 benutzen. Dabei wird ihr so übel, dass sie sich übergibt. Ihr Gatte rutscht auf der Kotze aus und fällt auf die Nase. Dann kotzt die Dame nochmal auf den Gatten. Dann würde man das Logo vom IE 8 einblenden, und am Ende kotzt die Dame nochmal auf den Mann.

Bevor mir jemand vorwirft, das sei Polemik: Es ist genau das, was in dem neuen Werbespot von Microsoft zu sehen ist.

YouTube - O.M.G.I.G.P. - Internet Explorer 8
 
Steve Jobs hat eine neue Leber, aber wann bekommt Steve Ballmer ein neues Hirn ?

Ehrlich, wann werfen sie diesen Tölpel endlich raus? Wie tief will Microsoft noch sinken, bevor jemand die Reissleine zieht?

Anlass für derlei Fragen sind neue Werbespots von Microsoft, die für den neuen Internet Explorer 8 werben (sollen).

Der Internet Explorer 8 ist, falls jemand gerade die Fakten nicht zur Hand hat, das Schlusslicht aller modernen Browser bei Geschwindigkeit und Standardtreue. Selbst das iPhone hat einen besseren Browser als der teuerste Windows-PC mit IE 8.

Diese Botschaft unters Volk zu bringen ist nicht einfach. Wie wirbt man für ein richtig schlechtes Produkt? Wenn man sich einen Jux machen wollte, würde man vielleicht ein Pärchen beim Frühstück zeigen, und Madame will mal eben den neuen IE 8 benutzen. Dabei wird ihr so übel, dass sie sich übergibt. Ihr Gatte rutscht auf der Kotze aus und fällt auf die Nase. Dann kotzt die Dame nochmal auf den Gatten. Dann würde man das Logo vom IE 8 einblenden, und am Ende kotzt die Dame nochmal auf den Mann.

Bevor mir jemand vorwirft, das sei Polemik: Es ist genau das, was in dem neuen Werbespot von Microsoft zu sehen ist.

YouTube - O.M.G.I.G.P. - Internet Explorer 8

Ich glaube aber eher das die Gute kotzt weil ihr Männlein FireFox benutzt!


:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück