Deutsche Casemod Meisterschaft erstmals auf der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deutsche Casemod Meisterschaft erstmals auf der Gamescom gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deutsche Casemod Meisterschaft erstmals auf der Gamescom
 
Hey, vielleicht kann ich nach Köln. Wäre meine erste Spielemesse und das mit der CM Meisterschaft wäre nice..
 
Weil die Messe vorher in Leipzig war,und ich denke daß das die Leute dort doch ein wenig ansäuert.
Global gesehen find ich's auch nicht richtig.
Persönlich freue ich mich das ich da endlich mal hin komme.
 
Weil die Messe vorher in Leipzig war,und ich denke daß das die Leute dort doch ein wenig ansäuert.
Global gesehen find ich's auch nicht richtig.
Persönlich freue ich mich das ich da endlich mal hin komme.
Ähm, verwechselst Du die Games Convention mit der Gamescom? Die Convention findet auch dieses Jahr wieder in Leipzig statt, die gamecom ist doch neu oder?
:huh:
 
Nach meinen Infos ist die Convention in Leipzig abgesagt.
Ich meine es gab eine News dadrüber,find sie aber momentan nicht.
 
Also ich kann nichts mit 100%iger Sicherheit sagen, aber wenn die abgesagt wäre dann müsste es ja zumindest auf der Homepage stehen: GAMES CONVENTION ONLINE
Da scheint alles in Ordnung zu sein, nach meinen Infos sind beide Messen dieses Jahr, erst die Convention dann die Gamescom.
Lassen wir uns überraschen ob dann auch alles so bleibt, ich werde definitiv nach Leipzig fahren wenn sie ist.
 
Mmmh,sieht wirklich so aus.
Ich könnte schwören vor garnicht allzu langer Zeit gelesen zu haben das Leipzig aufgibt.
Aber wenn's für beide Raum gibt bin ich der letzte der sich daran stören würde.

Edit:
Habs gefunden
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...es-Convention-Online-vorgestellt/Spiele/News/
Sind wohl zwei verschiedene paar Schuhe,in Leipzig geht es dieses Jahr einzig und alleine um Online-Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also, alle Unklarheiten beseitig :daumen:
Dann kann ich dieses Jahr auf zwei Gaming-Messen fahren, auch gut.
 
Zurück