Windows 7: Screenshots aus Build 7127

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Screenshots aus Build 7127 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Screenshots aus Build 7127
 
Eine meiner Lieblingsfunktionen wurde zwischen BETA und RC entfernt: das Wiederherstellen der geöffneten Fenster bei einer Neuanmeldung, oder ist diese Einstellung evtl. in ein anderes Konfigurationsmenü gewandert? HELP!
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Screenshots aus Build 7127 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Screenshots aus Build 7127

Ich hab den Windows 7 RC1 wieder runtergeworfen, es gibt halt doch Fehler. - Hatte aber nicht nichts anderes erwartet.
Ich will aber lieber mit einem ausgereiften System arbeiten. - Win Vista ist zwar nicht meine Erste Wahl, aber solange Win7 noch nicht Serienreif ist, die Treiber- und Software-Unterstützung besser ist, bleibe ich bei Vista. - Es läuft mir ja auch nichts weg.
 
Ich habe, so viel ich weiß Build 7100. Was ist denn der Unterschied zu Build 7127?

Und was bedeutet das eigentlich? :huh:
 
@ alex_k
jop ich bin der gleichen Meinung.
Ich finde aber auch, das es noch nich genug ausgereifte und fertige Treiber für Win 7 gibt.
Ich habe mir auch schon vorgenommen, demnächst wieder auf Vista umzusteigen.
 
Ich habe, so viel ich weiß Build 7100. Was ist denn der Unterschied zu Build 7127?

Und was bedeutet das eigentlich? :huh:

Daran kann man erkennen das die RC ( Build 7100 ) mittlerweile 27x neu kompiliert wurde. Tja und ein Changelog liegt
leider nicht bei aber geh mal davon aus das Bugfixing betrieben wurde.


@klyer

Ich frage mich was ihr erwartet da Win7 noch ne zeit brauch bis es kommt und es immer noch ein RC ist.
Davon ganz abgesehen müßt ihr anscheinend exotische Hardware haben da ich
von keinerlei Probleme reden kann lüpt alles wunderbar.
 
RC1 ist schon ganz gut und wer mir erzählt, das er z.B. wieder zu Vista zurück geht, soll mir bitte erklären, warum es SP1 und SP2 gibt (und sicher irgentwann SP3!)!. Soviel zum Thema Bugs.

Ich akzeptiere natürlich wenn jemand sagt, das es auf SEINEM PC mit Win7 RC1 noch zu große Probs gibt!

Ich freu mich schon auf das fertige Windows 7 und finde die RC1 schon wirklich gut gelungen.

SG
 
??? wie bekomm ich die verknüpfungspfeile weg??? die sind nur häßlich..und stören bzw verhindern die freie sicht auf die icons am desktopf.

danke
 
RC1 ist schon ganz gut und wer mir erzählt, das er z.B. wieder zu Vista zurück geht, soll mir bitte erklären, warum es SP1 und SP2 gibt (und sicher irgentwann SP3!)!. Soviel zum Thema Bugs.

Ich akzeptiere natürlich wenn jemand sagt, das es auf SEINEM PC mit Win7 RC1 noch zu große Probs gibt!

Ich freu mich schon auf das fertige Windows 7 und finde die RC1 schon wirklich gut gelungen.

SG


So ein Blödsinn zu verfassen, muss schwer sein. Hast dich sehr angestrengt:daumen:
Meinst du das es für Win7 keine SP's geben wird :lol:Wustest du schon, das ein SP nicht nur mit Bug's zu tuen hat, sonder auch Verbesserungen im System bringt. Hammer was :ugly:
Ich bin mit Vista im Moment besser bediehnt, da ich online spiele und BP nicht kompatiebel ist zu Win7 und weil ich kein RC als haubt BS möchte. Ist hart für dich zu Akzeptieren oder :ugly: Interesiert mich aber wehnig was du akzeptierst :D sorry
 
Daran kann man erkennen das die RC ( Build 7100 ) mittlerweile 27x neu kompiliert wurde. Tja und ein Changelog liegt
leider nicht bei aber geh mal davon aus das Bugfixing betrieben wurde.
Danke für deine Antwort! ;)

Ich habe ein Problem mit meiner WLAN-Karte Abit AirPace Wifi. Die wird nicht erkannt. Könnte es sein, dass die Build 7127 da weniger Probleme macht? :huh:
 
So ein Blödsinn zu verfassen, muss schwer sein. Hast dich sehr angestrengt:daumen:
Meinst du das es für Win7 keine SP's geben wird :lol:Wustest du schon, das ein SP nicht nur mit Bug's zu tuen hat, sonder auch Verbesserungen im System bringt. Hammer was :ugly:
Ich bin mit Vista im Moment besser bediehnt, da ich online spiele und BP nicht kompatiebel ist zu Win7 und weil ich kein RC als haubt BS möchte. Ist hart für dich zu Akzeptieren oder :ugly: Interesiert mich aber wehnig was du akzeptierst :D sorry

Natürlich wird es auch für das neue BS SPs geben. Ist doch klar. Anders rum wird ein Schuh draus! Wollte damit nämlich nur sagen, das Vista auch nicht perfekt ist und es deshalb nicht ganz OK ist auf Windows 7 RC1 heute schon zu verzichten, weil es eben auch noch nicht perfekt ist.

Nun verstanden?

SG
 
Danke für deine Antwort! ;)

Ich habe ein Problem mit meiner WLAN-Karte Abit AirPace Wifi. Die wird nicht erkannt. Könnte es sein, dass die Build 7127 da weniger Probleme macht? :huh:

Kann sein muß aber nicht denke das es dort eher an den Treibern liegt die nicht
freigegeben/kompatibel sind zu Win7.
 
Kann sein muß aber nicht denke das es dort eher an den Treibern liegt die nicht
freigegeben/kompatibel sind zu Win7.
Wahrscheinlich hast du recht, ein Treiberproblem. Allerdings habe ich schon im Web gelesen, dass andere diese karte unter WIN7 zum Laufen gebracht haben. Alle diese Tipps haben bei mir aber nicht funktioniert. :(
 
Zurück