Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt
 
Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt

Naja hätten etwas stylischer ausfallen können, wenn man sie schon überall drauf pappen muss xD
 
AW: Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt

da muss ich dir rechtgeben.. aber wenigstens is es dieseslmal außen pfui und innen hui ^^
 
AW: Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt

Zitat: "mit der eingeschränkten Windows 7 Starter Edition gedacht ist - diese wird nur drei Anwendungen gleichzeitig ausführen können. "

Wie jetzt? Die Benutzer die ein Windows Starter Betriebssystem benutzen, dürfen/können also nur drei Anwendungen starten,...:ugly: ?!
Mmh,...Paint, Taschenrechner und Internet oder was?

Ich dachte immer die Entscheidung liegt beim Verbraucher wie viele Programme man öffnen möchte/darf,...:stupid: !

MfG Mj
 
AW: Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt

Wie jetzt? Die Benutzer die ein Windows Starter Betriebssystem benutzen, dürfen/können also nur drei Anwendungen starten,... ?!
Mmh,...Paint, Taschenrechner und Internet oder was?
nene Viren Scanner, Windows Uhr und Lautsprechersymbol.
 
AW: Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt

würde sagen Microsoft kann sein schrott Windows 7 behalten ,
die sind ja nicht ein mal heute in der lage,
für den 64 Vista Support zu bieten , "immer noch keine 64 Flah Player usw.. " aber bei Hände halten die offen um abzukassieren ,
von mir bekommt diese Firma kein Geld mehr,
ich werde nach Vista 32 komplett auf Linux umsteigen ,
der Grund ist dieser,
habe habe einfach keine Last, Ext. Hardware die mal grade 1 bis 2 Jahre erst alt ist, extra Neu zu kaufen ,
zum teil gibt es diese nicht ein mal zu kaufen mir Win 7 Treibern ,
ich habe eben mal so kurz überschlagen,
alles was ich an Ext. HW besitze wird von Linux unterstützt aber nicht von Windows 7 ,
wenn ich dann mal zocken will, gibt es auch noch Möglichkeiten das unter Linux zu nutzten .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7: Logos für kompatible Geräte vorgestellt

nene Viren Scanner, Windows Uhr und Lautsprechersymbol.

Dir is schon kla, dass solche Anwendungen nicht zählen...? :schief:

@Topic: Hoffe nur das läuft diesmal mit weniger Scherereien. Erinnere mich noch an Anwender, die dann geklagt haben wegen ein paar bescheuerter Aufkleber...
Ansonsten ganz gut geworden, find ich.. Is ja aber bekanntlich eh Geschmackssache...
 
Zurück