Asus Maximus II Gene - LGA775 Platine im Micro-ATX-Format

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Maximus II Gene - LGA775 Platine im Micro-ATX-Format gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Maximus II Gene - LGA775 Platine im Micro-ATX-Format
 
Optisch nicht das dollste,aber die Werte sind okay.Könnte mich mal interressieren.Bin mal gespannt was es kosten wird,das kleine Asus Maximus II Gene:daumen:
 
Ich finde diese Combo aus High-End und Kleinformat total schwachsinnig.
Ich kauf mir doch kein Board für 200€ um es dann in so nen kleines Gehäusevieh zu basteln um dann ne Nvidia GT120 reinzuglitschen :ugly: :fresse:
aber ich glaube ich bin der einzige der so denkt

Wenn ich High-End haben will dann will ich es groß:D
besonders weil in jedes vernünftige etwas kleinere ATX Case auch ein normales ATX Board reinpasst und dazu noch ne ATI HD 4890 oder GTX 285
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Combo aus High-End und Kleinformat total schwachsinnig.
Ich kauf mir doch kein Board für 200€ um es dann in so nen kleines Gehäusevieh zu basteln um dann ne Nvidia GT120 reinzuglitschen :ugly: :fresse:
aber ich glaube ich bin der einzige der so denkt

Wenn ich High-End haben will dann will ich es groß:D
besonders weil in jedes vernünftige etwas kleinere ATX Case auch ein normales ATX Board reinpasst und dazu noch ne ATI HD 4890 oder GTX 285

Ok, du hast ne eigene Meinung davon...aber die Aussage das Mikro-ATX und High-End nicht zusammenpasst ist absoluter Schwachsinn. Wieso sollte ich z.B. ne GT120 in nen mATX-Gehäuse reinbauen. Da passen auch (du wirst es nicht glauben) Karten mit voller Baulänge rein!
Und ich hab nur en mATX Gehäuse von nem älteren medion-aldi PC. Allerdings ist dieses Gehäuse meiner Meinung nach das beste und schönste mATX Gehäuse, dass es zurzeit gibt (ich spreche von dem ersten Aldi PC mit nem Medion-mATX-Gehäuse, hatte damals nen 2,66 GHz P4 drinne). Aktuell hab ich da ne Geforce 8800 GTS drin und 4 HDDs! Aber trotzdem noch 2 optische Laufwerke. Und die kühlung ist absolut super-silent.
Also red mir nicht von mATX ist zu popelig. Es ist eigentlich viel schicker als so nen riesenklotz! :daumen:
 
Zurück