Death Note: Düsterer erster Teaser-Trailer zu Netflix' prominent besetzter Manga-Adaption!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Death Note: Düsterer erster Teaser-Trailer zu Netflix' prominent besetzter Manga-Adaption!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Death Note: Düsterer erster Teaser-Trailer zu Netflix' prominent besetzter Manga-Adaption! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Death Note: Düsterer erster Teaser-Trailer zu Netflix' prominent besetzter Manga-Adaption!
 
Death Note: Düsterer erster Teaser-Trailer zu Netflix' prominent besetzter Manga-Adaption!

Ich war schon angefixt, endlich die Anime Adaption auf Netflix zu finden und dann...DAS!?

Manchmal wäre ein Death Note schon praktisch:ugly: Aber nun gut, ich gebe Netflix EINE Chance bevor ich losflame.

Wer eine Einordnung braucht: Death Note ist quasi das Lost, das Breaking Bad, das Game of Thrones am Anime Himmel... und nun stellt euch mal vor, plötzlich wird daraus ein 3D animierte, auf "cool" getrimmt Serie mit, japanischen "Schauspielern". Manche Leichen sollte man halt nicht fleddern.
 
AW: Death Note: Düsterer erster Teaser-Trailer zu Netflix' prominent besetzter Manga-Adaption!

Naja bei ghost in a Shell sieht der Trailer auch richtig kack aus.
Also so als ob es im Endeffekt nichts mit dem Manga oder dem sehr guten Anime zutun haben wird.

Bei death note gab es doch schon ne echtmenschen Serie neben dem Anime oder?
(Hab selber nur den Anime bisher gesehen).
 
AW: Death Note: Düsterer erster Teaser-Trailer zu Netflix' prominent besetzter Manga-Adaption!

Es gab nen Film (Habe den sogar auf DvD) :-)
 
Zurück