Nintendo Entertainment System: Spieler benötigt drei Jahre, um alle NES-Spiele durchzuspielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Entertainment System: Spieler benötigt drei Jahre, um alle NES-Spiele durchzuspielen

Beinahe drei Jahre dauerte die Reise, die diesen Sonntag ihr Ende finden soll: Piotr Delgado "The Mexican Runner" Kusielczuk will an diesem Tag Super Mario Bros. 3 durchspielen und damit alle 714 lizensierten Spiele für das Nintendo Entertainment System vollenden, die jemals für das System erschienen sind. Sein letztes Spiel lässt sich am Sonntag über Twitch verfolgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Entertainment System: Spieler benötigt drei Jahre, um alle NES-Spiele durchzuspielen
 
AW: Nintendo Entertainment System: Spieler benötigt drei Jahre, um alle NES-Spiele durchzuspielen

Jop endlich hat man wieder was zu tun und ist nicht nach 4 H fertig
 
AW: Nintendo Entertainment System: Spieler benötigt drei Jahre, um alle NES-Spiele durchzuspielen

Wie viele Stunden der wohl pro Tag damit verbracht hat? Ich bleibe da lieber bei meinen Filmen, da bräuchte ich nur 284 Tage bei 12 Std. am Tag
 
AW: Nintendo Entertainment System: Spieler benötigt drei Jahre, um alle NES-Spiele durchzuspielen

Er tritt jetzt erstmal langsamer und nimmt sich alle PC-Games vor #howlongtobeatpc ;)

Mit oder ohne MMOs? xD
Die meisten Spiele der 8 und 16 bit Konsolen konnten schnell durchgespielt werden, wenn man nicht zu schlecht oder das jeweilige Spiel zu unfair war. Dagegen sind manch moderne Spiele mit 4 Stunden Spielzeit richtiggehend lang und die Spiele waren damals auch nicht billiger, eher im Gegenteil.
 
AW: Nintendo Entertainment System: Spieler benötigt drei Jahre, um alle NES-Spiele durchzuspielen

3 Jahre lang nicht arbeiten gehen, nicht um die Familie und den Garten kümmern, 3 Jahre lang Daddeln?

Es gibt schlimmeres :-)
 
Zurück