Spider-Man - Homecoming: der erste Trailer - so wird der neue Spider-Man

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spider-Man - Homecoming: der erste Trailer - so wird der neue Spider-Man gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spider-Man - Homecoming: der erste Trailer - so wird der neue Spider-Man
 
das beste sind immer noch die Werbungen, als wenn sich jemand davon beeinflussen lässt und mal eben einen Neuwagen holt.
Schwachsinn, wird sowieso weggeklickt:ugly:
 
****, gibts jetzt alle 3 Jahre ein Reboot?
Lasst diesen ganzen Comicmist doch einfach mal 10 Jahre ruhen, seit "The Dark Knight" ist doch eh nichts Vernünftiges mehr gekommen!

(Man darf in einem deutschsprachigen Forum nicht das F-Wort schreiben? Wow...):nene:
 
Ist schon traurig dass Sam Raimis Trilogie nicht die Chance bekamen in Würde zu altern. Kaum 10 Jahre nach "Spider-Man 3" zum zweiten Mal gerebootet... Unglaublich.

Ich tu mir den Mist nicht an, auch wenn der Spinnen-Mann mein liebster Marvel-Held ist. Ich bleib bei den 2000er-Filmen mit Maguire. Seine Klasse ist bis heute unerreicht.
 
Ist schon traurig dass Sam Raimis Trilogie nicht die Chance bekamen in Würde zu altern. Kaum 10 Jahre nach "Spider-Man 3" zum zweiten Mal gerebootet... Unglaublich.

Ich tu mir den Mist nicht an, auch wenn der Spinnen-Mann mein liebster Marvel-Held ist. Ich bleib bei den 2000er-Filmen mit Maguire. Seine Klasse ist bis heute unerreicht.



Da muss ich dir widersprechen. Ich fand Spiderman 1-2 eher durchschnittlich, der dritte war in Ordnung. Aber The Amazing Spiderman 1+2 fand ich deutlich besser. Und Andrew Garfield fand ich deutlich besser als Tobey Maguire.



.
 
Da muss ich dir widersprechen. Ich fand Spiderman 1-2 eher durchschnittlich, der dritte war in Ordnung. Aber The Amazing Spiderman 1+2 fand ich deutlich besser. Und Andrew Garfield fand ich deutlich besser als Tobey Maguire.
Hat er völlig recht.;)
Die Raimi-Filme haben den Comicstyle etwas besser eingefangen, die Charaktere waren weit besser gelungen und hatten auch deutlich weniger Logiklöcher.
Und Andrew Garfield als Peter Parker ist eine Fehlbesetzung, als Harry Osborne hätte ich ihn mir eher vorstellen können.^^
 
Also Maguire war okay, Garfield "passte" von seiner Schlacksigkeit her aber beide haben ihn aus meiner Sicht nicht wirklich passend präsentiert.
Von den dummen Kommentaren die er von sich gibt, passt es zumindest vom Script her besser bei Holland (Siehe die kurze Rolle bei Civil War). Was seine schauspielerischen Qualitäten jedoch auch nicht sonderlich verbessert.
Eigentlich gefiel mir keiner der drei bis jetzt... die Bösewichte waren grundsätzlich besser gespielt (Wie schon bei der Batman Dark Knight Reihe :D)
 
Schon wieder ein Reboot? Und dann noch mit einem RIESEN Abstand zur Origin-Story ... Nö muss nun wirklich nicht sein. :nene:
 
Vor allem kommen jetzt nur noch diese typischen Schema F Filme:"Das hier ist Held X, seine Story ist xy und ist jetzt Kumpel der Avengers!"
Dann kommen wieder 3 Avengerfilme und dann wieder neue Charaktere etc. usw und so fort. :crazy:
 
Zurück