World in Conflict: Patch 1.01 zum Download erschienen - Securom entfernt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World in Conflict: Patch 1.01 zum Download erschienen - Securom entfernt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World in Conflict: Patch 1.01 zum Download erschienen - Securom entfernt
 
HAlleluja, man muss massive einfach lieben, erst liefern die eines der besten strategiespiele aller zeiten ab, und jetzt entfernen die auch noch securom für singleplayer.die lernen, langsam, aber immerhin.
ich hatte noch ganz leichte zweifel ob ich mir das addon holen würde, is aja quasi nur 6 einzelspieler missionen.aber die qualität machts einfach.
 
Ich hätte nie geglaubt das der Tag einmal kommen würde.......SECUROM wurde endfernt:what: geile Sache weiter soooooo :daumen::daumen::daumen:
 
Kopierschutzarten waren schon immer ein Dorn im Auge, vorallem weil sie mit anderen Spiele die installiert waren nicht klar kamen. Bestes Beispiel war Starforce. Mein Gott, wie oft kamen Fehlermeldungen und Spiele schlecht liefen bzw. gar nicht.
 
naja, wen hat der WiC-Kopierschutz denn wirklich gestört?

Die DVD einzulegen ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt ;)

Aber trotzdem :daumen: für ME
 
Bei der Patch installation hab ich jetzt aber das Problem das er mir sagt: "Leider entspricht die Sprache dieses Produkts nicht der des installierten Spiels" , aber ich hab die deutsche Version des Spiels :what:
Was läuft da Falsch ?
 
keine Cd mehr:daumen::devil:
hab mich sowieso so schon gefragt ob man dann zwei dvd´s einlegen muss:ugly:
(das letztere war natürlich nur spaß^^)
 
Bei der Patch installation hab ich jetzt aber das Problem das er mir sagt: "Leider entspricht die Sprache dieses Produkts nicht der des installierten Spiels" , aber ich hab die deutsche Version des Spiels :what:
Was läuft da Falsch ?

Das Problem hatte ich auch, war daruaf zurückzuführen das ich die uncut version hab und den Patch für die standard version installen wollte. Musst also mal überprüfen welche version du hast.
 
Das Problem hatte ich auch, war daruaf zurückzuführen das ich die uncut version hab und den Patch für die standard version installen wollte. Musst also mal überprüfen welche version du hast.

Hat jetzt auch geklappt, hab den Collectors Edition Patch mal gezogen und es ging. Nur Komisch das ich eine ganz normale WiC Packung hab. Haben die ne falsche DVD oder so reingelegt:what:
 
Hat jetzt auch geklappt, hab den Collectors Edition Patch mal gezogen und es ging. Nur Komisch das ich eine ganz normale WiC Packung hab. Haben die ne falsche DVD oder so reingelegt:what:

Nein, es gab drei Spielversionen, aber nur zwei Patch Versionen.

* FSK 16
* FSK 18 Uncut Normal
* FSK 18 Uncut Collector's Edition

Der Collector's Edition Patch ist für die Uncut Versionen, der Standard für die Cut.
 
Nein, es gab drei Spielversionen, aber nur zwei Patch Versionen.

* FSK 16
* FSK 18 Uncut Normal
* FSK 18 Uncut Collector's Edition

Der Collector's Edition Patch ist für die Uncut Versionen, der Standard für die Cut.

Ja und bei mir auf der Hülle und CD steht FSK 16 !!!

Wie gesagt der Standard-Patch ging nicht aber der Edition-Patch, deshalb meine Frage ob es da im Presswerk eine kleine Verwechslung gab :D
 
Zurück