Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden

In Battlefield 1 wird die Art verändert, wie Spieler die beliebten Medaillen freischalten können. Anstatt eine gewisse Anzahl von Tötungen mit einer Waffe zu erreichen, um sich eine der begehrten Medaillen zu verdienen, werden nun wöchentlich fünf Herausforderungen zur Verfügung gestellt, mit denen sich das Metall freispielen lässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden
 
AW: Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden

Klingt für mich nach gestrecktem Spielinhalt, als nach erhöhter Schwierigkeit und Spieler mit weniger Zeit werden auch benachteiligt.

Find ich jetzt nicht so geil, aber ich mochte das Freigeschalte eh noch nie.
 
AW: Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden

na hoffentlich wird es nicht für alle die gleiche herausforderung werden.
sonst sieht es so aus:
1 woche 90% medics,2 woche nur supporter,3 woche nur sniper...
tritt dies ein,wird das game am anfang schon zum untergang verdammt....
 
AW: Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden

Klingt für mich nach gestrecktem Spielinhalt, als nach erhöhter Schwierigkeit und Spieler mit weniger Zeit werden auch benachteiligt.

Find ich jetzt nicht so geil, aber ich mochte das Freigeschalte eh noch nie.

Ich lasse jetzt mal einen fiesen Kommentar ab und sage, wenn das Spiel nicht von Gameplay herüberzeugt, muss man die Leute halt auf andere Weise zum spielen nötigen. Das bezieht sich jetzt nicht zwingend auf Battlefield, sondern auf die Entwickelung in der Gamingbranche allgemein, mit Sammelquests und total sinnfreien Achievments wie "Baue 100 Panzer der Sorte x". Da fragt man sich wirklich welcher Zombie sich solche Sachen ausdenkt.
 
AW: Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden

Was ein schwachsinn, das bringt de Spieler nur wieder dazu, dass jeder seine blöden herausforderungen absolvieren will und sich nicht mehr aufs Spiel konzentriert. Dann liegen auf ein mal halt 35 von 64 Leuten auf dem Server im Feld und Snipern, weil sie noch ihre 25 Kopfschüsse voll machen müssen, anstatt sinnvoll zum Teamsieg beizutragen...

Warum muss man gut funktionierendes immer Ändern? Das alte System war doch klasse, da konnte jeder das erspielen, waser wollte und wann er wollte. Na mal sehen, ob das so gut funktioniert..
 
AW: Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden

na hoffentlich wird es nicht für alle die gleiche herausforderung werden.

Ich hoffe EA ist so schlau und bedient die Spieler aus einem Pool, damit trotzdme noch die Klassenvielfalt gegeben ist, sonst wäre dies in der Tat sehr schlecht gelöst. Andere Spiele können das ja auch.
 
AW: Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden

Ich denke die werden nicht für alle Spieler dieselben Herausforderungen raushauen - selbst in der Beta war das schon nicht der Fall.
 
AW: Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden

Ich denke die werden nicht für alle Spieler dieselben Herausforderungen raushauen - selbst in der Beta war das schon nicht der Fall.
Ich hoffe es.
Gewisse Aufträge haben einfach genervt.
 
AW: Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden

Ich hoffe es.
Gewisse Aufträge haben einfach genervt.

Zusätzlich hoffe ich das sich der Fortschritt auch ordentlich aktualisiert. In der Beta war das wirklich frustrierend. Vor allem wenn Aufträge auch noch so nervig sind.
 
AW: Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden

Habe mir jetzt nicht extra die Kommentare durchgelesen um folgendes festzuhalten, erster Gedanke:

Battlefield 1: Verdienen von Medaillen soll durch wöchentliche Herausforderungen schwerer werden.

Ihr meint wohl soll länger dauern oder? ;)
 
Zurück