Prey: Creative Director Colantonio erklärt das Reboot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prey: Creative Director Colantonio erklärt das Reboot

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey: Creative Director Colantonio erklärt das Reboot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey: Creative Director Colantonio erklärt das Reboot
 
AW: Prey: Creative Director Colantonio erklärt das Reboot

Ich frage mich sowieso wieso sie dafür nun die Prey Marke nutzen wenn es mit keinem der Titel mehr wirklich was zu tun hat. Da hätte man doch auch ne neue IP starten können, Prey hatte doch sowieso keiner mehr so wirklich auf dem Schirm.
 
AW: Prey: Creative Director Colantonio erklärt das Reboot

Wahrscheinlich haben sie die IP noch und wollen kein Geld ausgeben.:lol:
 
AW: Prey: Creative Director Colantonio erklärt das Reboot

"Prey" ist einfach eine verdammt starke 1 Wort IP. Vergleichbar mit "Doom"... Natürlich will man die nutzen wenn man kann :D
Ändert nichts daran, dass ich ein verdammtes Prey 2 will :motz:
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Prey: Creative Director Colantonio erklärt das Reboot

Ich freue mich auf das Spiel. Bethesda ist der Publisher mit dem höchsten Anspruch an Qualität von Games imo. The Evil Within, Wolfenstein TNO und OB, Fallout 4, sowie Dishonored sind alles sehr sehr gute Spiele gewesen. Ich vertraue darauf!
 
AW: Prey: Creative Director Colantonio erklärt das Reboot

Ich vertraue vor allem auf Arkane Studios, die haben eine geile Handschrift (auf Spiele bezogen), siehe Dishonored.
 
AW: Prey: Creative Director Colantonio erklärt das Reboot

Ich vertraue vor allem auf Arkane Studios, die haben eine geile Handschrift (auf Spiele bezogen), siehe Dishonored.

Da gebe ich dir vollkommen recht, gab kein einziges Arkane Studios-Spiel, das mir nicht gefallen hatte (hab sie wirklich alle gespielt, waren ja auch nicht so viele ^^). Ich hoffe ja auch noch inständig auf eine Fortsetzung von Arx Fatalis...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prey: Creative Director Colantonio erklärt das Reboot

Also ist es kein Reboot, das hätte dann noch viel mit der Serie zutun, so wie Spyro <=> The Legend of Spyro.

Man verwendet den Namen also nur noch um die Verkaufszahlen zu steigern, eigentlich hätte das Spiel einen komplett neuen Namen verdient. Ich hoffe mal das es da keine so böse Überraschung geben wird wie bei "Skylanders: Spyros Adventure".
 
Zurück