Zelda: Breath of the Wild - Zehn coole Features im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Zehn coole Features im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Zehn coole Features im Video
 
Sieht jedenfalls besser aus, als Skyrim Vanilla :ugly:, und man kann Aktionen durchführen, die in Skyrim nur per Mods, oder überhauptnicht realisierbar sind.
 
Sieht jedenfalls besser aus, als Skyrim Vanilla :ugly:, und man kann Aktionen durchführen, die in Skyrim nur per Mods, oder überhauptnicht realisierbar sind.

Dafür kann ich in skyrim eine Million andere Sachen die ich in zelda nicht kann.

Aber spielerisch kann man die Games eh nicht vergleichen.

Wollte damit nur sagen:
Es sieht fürchterlich aus und hat mit zelda weniger zu tun, als super Mario mit Microsoft.
 
Mir gings auch eher um die Welt ansich. Man brauch nur eine andere Grafikengine, ein anderes Intro und es würde wie ein Skyrim aussehen und anfühlen.

Aber was würdest du nur in (Vanilla) Skyrim machen können, was bei BotW nicht geht (oder nochnicht gezeigt wurde)?
Modden, wäre eine Sache aber sonst? :ka:
 
Sieht fürchterlich aus.

Wie ein cel-shading skyrim aus 2006 für Kinder im Alter von 1-10

Gerade der Artstyle macht doch ein Spiel aus, und solange alles stimmig ist, kann es doch aussehen wie es will.

The Wind Waker sieht jetzt auch nicht dolle aus, aber Optisch und Spielerisch ist alles stimmig, solange das auch auf das neue Zelda zutrifft, ist es doch egal wie es aussieht :ugly:

Abgesehen davon, kommt noch eine Version für die neue Konsole, also nicht zu vorschnell urteilen.

tLoZ war im übrigen noch nie allzu Kinder freundlich :lol:

Wenn ich mir die Qualen vor Augen führe die Ocarina of Time und Majoras Mask verusachen können :D
 
Zurück