Of Kings and Men: Rollenspiel mit Burgeneroberung im Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Of Kings and Men: Rollenspiel mit Burgeneroberung im Early Access

Aus Melee: Battlegrounds ist Of Kings and Men geworden, dass im August auf Steam Aearly Access starten wird und spielerisch an Mount & Blade erninern soll. Es ist bereits der zweite Versuch, das Spiekonzept zum finanziellen Erfolg zu machen. Unter dem alten Namen scheiterte die Kickstarter-Kampagne, woraufhin das Konzept umgearbeitet wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Of Kings and Men: Rollenspiel mit Burgeneroberung im Early Access
 
Ich habe es bereits während der kostenlosen Phase vor dem Early Access gespielt und hatte da schon einen Riesenspaß.
Mit dem Early Access ist das gesamte Spiel nochmal flüssiger geworden, läuft selbst mit 130+ Spielern auf dem Server lag- und ruckelfrei auf meiner alten R9 270x auf High.

Mir macht es mittlerweile mehr Spaß als Mount&Blade Warband und da habe ich mehr als 2k Stunden drin verbracht :D

Zugegeben, es fehlen noch ein Haufen Features, aber dafür ist die Basis ganz offensichtlich absolut gelungen und solide.
Für mich als Early Access Zweifler und Muffel eine extrem gelungene Überraschung. Absoluter Kauftip von mir an jeden M&B-Spieler!
 
Zurück