Elliot, der Drache: Drachenspaß im neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Elliot, der Drache: Drachenspaß im neuen Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Elliot, der Drache: Drachenspaß im neuen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elliot, der Drache: Drachenspaß im neuen Trailer
 
Elliot, der Drache: Drachenspaß im neuen Trailer

hm...weniger ist manchmal mehr. Neueste, tollte, teuerste Technik und "Action" bringt in einen Kinderfilm nicht unbedingt Seele. Alle um 40 (+/-5Jahre) kennen (und schätzen) wohl eher Elliot das Schmunzelmonster ;)
 
AW: Elliot, der Drache: Drachenspaß im neuen Trailer

Als jemand, der mit Elliott das Schmunzelmonster aufgewachsen ist und den Film als Kind geliebt hatte, schon etwas enttäuschend. Das einzig Positive für mich, ist Bryce Dallas Howard, die ich als Schauspielerin doch schätze...
Trotzdem ist "Grace" kein Ersatz für "Nora" :(
 
AW: Elliot, der Drache: Drachenspaß im neuen Trailer

Den alten "Charme" neben Elliot wie auch bei "Die tollkühne Hexe in Ihrem fliegenden Bett" wird Disney nicht mehr hinbekommen.

Gerade bei Elliot`s Neuauflage wird das nicht erreicht, der Originalfilm beinhaltete auch viele schöne Gesangseinlagen und die Neuauflage wirkt da einfach..... "Kalt" und nicht direkt Kindgerecht, Effektgeballer ohne wirklich zu "verzaubern".
 
AW: Elliot, der Drache: Drachenspaß im neuen Trailer

Elliott das Schmunzelmonster! <3
Ich bin zwar erst ü30, aber den Film kenne ich noch bestens aus meiner Kindheit. Finde ich schade wenn man so was nun zwingend modernisieren will.
 
AW: Elliot, der Drache: Drachenspaß im neuen Trailer

Elliott das Schmunzelmonster! <3
Ich bin zwar erst ü30, aber den Film kenne ich noch bestens aus meiner Kindheit. Finde ich schade wenn man so was nun zwingend modernisieren will.

Elliot das Schmunzelmonster der lief wenn ich mich recht erinnere auf RTL im DIsney Club,schöner Film :D
 
Zurück