The Division: Mehr Wiederspielwert durch den neuen DLC Untergrund

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Mehr Wiederspielwert durch den neuen DLC Untergrund

Der erste kostenpflichtige DLC für den MMO-Shooter The Division verwendet die verzweigten Tunnel und U-Bahnschächte des New Yorker Untergrunds als Schauplatz. Außerdem wird die Operationsbasis der Agenten durch ein neues Tactical Operations Center erweitert. Durch zufällig erstellte Karten und Missionsziele soll auch der Wiederspielwert deutlich erhöht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Mehr Wiederspielwert durch den neuen DLC Untergrund
 
Klasse Service Ubi & Massive, das hätte schon im letzten Update drin sein MÜSSEN! :nene:

Naja, somit werden die Spielerzahlen mangels Kontent weiter sinken, den Seasonpass haben ja nicht alle gekauft. :rollen:
 
Ich finde die Änderungen super.

Ich verstehe den ersten Kommentar nicht. Jeder wusste, dass es ein MMO-Grinder wird...genauso wie Destiny.

Den Heroic Modus finde ich genial! Falcon auf Challenged ist zu leicht. Für Clear Sky auf C habe ich die Ausrüstung noch nicht optimiert. Aber ansonsten hammer!
 
Zurück