WoW: TV-Spot mit Ozzy Osbourne, dem Fürsten der Finsternis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WoW: TV-Spot mit Ozzy Osbourne, dem Fürsten der Finsternis

Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: TV-Spot mit Ozzy Osbourne, dem Fürsten der Finsternis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: TV-Spot mit Ozzy Osbourne, dem Fürsten der Finsternis
 
AW: WoW: TV-Spot mit Ozzy Osbourne, dem Fürsten der Finsternis

Das habe ich mich gestern auch schon gefragt. Scheinbar Sommerloch. Ein Hinweis, dass der Spot schon 5 Jahre alt ist wäre nett.
 
AW: WoW: TV-Spot mit Ozzy Osbourne, dem Fürsten der Finsternis

Wäre schön, wenn Werbung für die ihr Geld kriegt auch als solche zu erkennen ist, und nicht im Gewand eines Artikels daherkommt.
 
AW: WoW: TV-Spot mit Ozzy Osbourne, dem Fürsten der Finsternis

Wäre schön, wenn Werbung für die ihr Geld kriegt auch als solche zu erkennen ist, und nicht im Gewand eines Artikels daherkommt.

Ich bin mir nicht mal sicher ob das gewollte Werbung ist. Immerhin sind die Videos schon einige Jahre her und liefen damals auch im deutschen TV. Chuck Norris und Ozzy Osbourne waren schon dran, aber da gab es ja noch weitere. Daher gibt es bestimmt in den kommenden Tagen weitere News ;)
 
AW: WoW: TV-Spot mit Ozzy Osbourne, dem Fürsten der Finsternis

Oh man....wird immer ärmer hier :wall:.
 
AW: WoW: TV-Spot mit Ozzy Osbourne, dem Fürsten der Finsternis

Sagt mal PCGH bekommt ihr Geld dafür von Blizzard? Die Werbungen sind schon Jahre alt...
 
AW: WoW: TV-Spot mit Ozzy Osbourne, dem Fürsten der Finsternis

und morgen kommt die "Breaking News" mit dem Video mit Mr.T :wall:
 
Zurück