Doom (2016): Video-Grafikvergleich - Min. vs. max. Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom (2016): Video-Grafikvergleich - Min. vs. max. Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom (2016): Video-Grafikvergleich - Min. vs. max. Details
 
...nicht nur Kamerad. Ich würde sogar so weit gehen , dass ich zum teil dachte die Szenen seien vertauscht.
Da sahen tatsächlich für mich die Farben und Beleuchtung etwas besser und vorallem, ausserd einmal immer die Texturen schärfer aus.
 
Für mich sieht das aber vertauscht aus bei maxi und minimum.
Achte doch mal ab 1;10 min links auf den Schädel und den Schrank darüber. Bei minimum sieht das für mich besser aus mit mehr Details:hmm:
Oder ich bin schon zu müde:ugly:
 
Ja genau,
ich spiele es seit gestern und habe an mehreren Stellen selbst man von Ultra auf niedrig gestellt und sehe teils gar keinen Unterschied.
Also Respekt für diese Arbeit an die Entwickler, mit meinem System Schaffe ich fast überall 60fps ohne Probleme auf Ultra und wenn ich es auf niedrig stelle dann habe ich Stellen weise über 140fps, und bei den meist schnellen Aktionen in dem Spiel fällt die "schlechtere" Optik nur selten wirklich auf.

Ich hatte befürchtet das es schlimmer ist und das Game wirklich schlecht aussieht auf niedrig , aber da bin ich froh das ich falsch lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück