Deus Ex: Mankind Divided - Frischer Trailer verrät mehr über Story und Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deus Ex: Mankind Divided - Frischer Trailer verrät mehr über Story und Gameplay

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Frischer Trailer verrät mehr über Story und Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Frischer Trailer verrät mehr über Story und Gameplay
 
Deus Ex: Mankind Divided - Frischer Trailer verrät mehr über Story und Gameplay

Weniger ist manchmal mehr.
Während ich mich auf DX:MD enorm freue, ist dieser Trailer, entgegen der früheren, eher langweilig und verrät zu viel bzw erzählt er die Dinge anscheinend für Spieler, die bislang noch nie ein DX Spiel gespielt haben.
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Frischer Trailer verrät mehr über Story und Gameplay

Weniger ist manchmal mehr.
Während ich mich auf DX:MD enorm freue, ist dieser Trailer, entgegen der früheren, eher langweilig und verrät zu viel bzw erzählt er die Dinge anscheinend für Spieler, die bislang noch nie ein DX Spiel gespielt haben.

Langweilig finde ich den auf keinen Fall, ein sehr gut gemachter Trailer, Lip-Syncing ist allerdings etwas suboptimal. Zu viel verraten tut er, wie ich finde, nicht. :daumen: Eher mehr #hype aufbauen. :D
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided - Frischer Trailer verrät mehr über Story und Gameplay

Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Hatte die Befürchtung man wolle nur noch "die Kuh melken", aber der Trailer macht wieder Hoffnung, dass auch der "zweite" Teil genauso tiefgründig ist wie der erste.
 
Zurück