Playstation VR ab morgen wieder bei Amazon, Rift und Vive weiter nur über Hersteller-Shops

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation VR ab morgen wieder bei Amazon, Rift und Vive weiter nur über Hersteller-Shops

Amazon ermöglicht ab morgen wieder die Vorbestellung der Playstation VR, nachdem das anfängliche Kontingent beim führenden Online-Händler recht schnell vergriffen war. Von der direkten Konkurrenz in Form von Oculus Rift und HTC Vive, die deutlich eher auf den Markt kommen sollen, fehlt in freier Wildbahn weiterhin jegliche Spur - hier bleibt nur der Weg über die Herstellerseiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation VR ab morgen wieder bei Amazon, Rift und Vive weiter nur über Hersteller-Shops
 
AW: Playstation VR ab morgen wieder bei Amazon, Rift und Vive weiter nur über Hersteller-Shops

Ganz schwache Leistung bei Oculus und HTC was die Vertriebsform angeht.
Vor allem der Service hier vor Ort dürfte damit mehr als eine mittlere Katastrophe bei Oculus und HTC sein, aber so kommt man schön um die jeweiligen Garantiebestimmungen in den einzelnen Ländern drum herum :daumen2:
 
AW: Playstation VR ab morgen wieder bei Amazon, Rift und Vive weiter nur über Hersteller-Shops

Htc ist storniert, psvr kann kommen :awesome:
 
AW: Playstation VR ab morgen wieder bei Amazon, Rift und Vive weiter nur über Hersteller-Shops

Ganz schwache Leistung bei Oculus und HTC was die Vertriebsform angeht.
Vor allem der Service hier vor Ort dürfte damit mehr als eine mittlere Katastrophe bei Oculus und HTC sein, aber so kommt man schön um die jeweiligen Garantiebestimmungen in den einzelnen Ländern drum herum :daumen2:

Vor allem kommt man um viele potentielle Käufer herum die auf so einen "Scheixx" keine Lust haben und die jetzt direkt zu Sony wechseln. Da weiß man nämlich wie das abzulaufen hat damit die Kundschaft angefixt wird und dann auch begeistert den Karton zur Kasse trägt! ;-)
 
AW: Playstation VR ab morgen wieder bei Amazon, Rift und Vive weiter nur über Hersteller-Shops

Irgendwie unlogisch, liegen sie doch preis und qualitativ weit auseinander.

Ich hab gedacht Du kaufst Sony VR und Vive? :D

Hab mich entschieden fuer die erste vr generation weniger geld in die hand zu nehmen.

Und da vive und psvr (die reine brille) nicht soo weit auseinander sind, werde ich erstmal ins billigere modell investieren.

Bei der 2. Generatikn werd ich wohl zur pc version greifen :)
 
AW: Playstation VR ab morgen wieder bei Amazon, Rift und Vive weiter nur über Hersteller-Shops

@ Ravion , echt jetzt ich muss gucken ob mein uraltdrucker vielleicht klopapier bedruckt. Falls das funktioniert drucke ich mir diese Umfrage drauf die so oft gepostet hast.
Noch bevor das Jahr vorbei ist könnte man damit gross in der klopapier Industrie einsteigen..

Postest du vielleicht ne farbreduzierte Variante davon?

Survey: PlayStation/Xbox gamers more interested in VR than PC players | GamesIndustry.biz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation VR ab morgen wieder bei Amazon, Rift und Vive weiter nur über Hersteller-Shops

Uebrigens der stonier-prozess bei htc is ne katastrophe.

Habe 8 emails gebraucht zum stornieren (obwohl bereits die erste deutsch+englischsprachig war und alle informationen enthielt)
Sogar einen anruf aus den USA (?) auf mein handy habe ich bekommen und musste telefonisch auf englisch nochmals die bestelldaten bestaetigen.

Einfach ist anders :ugly:

Nuja....hat aber funktioniert :)

Und da ich noch immer riesen htc fan bin (die ersten mit einem ordentlich verarbeiteten androud handy mit full metall gehaeuse damals) werde ich mir mit ganz grosser wahrschwinlichkeit die Vive2 bestellen :D
 
Zurück