Cebit 2016: EVGAs High-End-Overclocking-Notebook SC17 in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2016: EVGAs High-End-Overclocking-Notebook SC17 in Aktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cebit 2016: EVGAs High-End-Overclocking-Notebook SC17 in Aktion
 
Die Idee gefällt mir sehr gut. Danke EVGA für das Vorpreschen.

Freilich bleibt abzuwarten welche Möglichkeiten sich gerade in diesem dünnen Gehäuse ergeben.

Ich persönlich tippe bei diesem Setup bereits unter Vollast bei Standarteinstellungen auf Throtteling.

Grüße

phila

Wenn es irgendwann dann noch wirklich upgradefähige Garfikkarten und CPUs gibt... :schief:
 
pff

warscheinlich hat das teil begrenzte garantie oder wie astronomisch teuer.

da ist das laptop mit wasserkühlung schon praktisacher
 
Hört sich ja ganz nett an, aber ich glaub nicht, dass es für 4k ausreicht.
Wenn man jetzt mal sagt, es wird keine Hitzeprobleme geben ist ne 980M doch nicht viel schneller als ne 970 oder? Damit wird man nicht sehr viel spaß haben in 4k. Klar kann man wenn man mit den Settings umzugehen weiß einiges rausholen, aber das ist trotzdem verdammt wenig Grafikpower. Und dann würde mich ja mal interessieren, wie sie das Problem mit der Auflösung und dem Scaling beseitigt haben. 4k auf 17,3" muss wirklich verdammt klein sein ;).
Nettes Projekt, aber meiner Meinung nach an der Realität vorbei konstruiert.
 
Zurück