Star Wars: Episode 8 - Mini-Teaser zeigt Luke Skywalker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Episode 8 - Mini-Teaser zeigt Luke Skywalker gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Episode 8 - Mini-Teaser zeigt Luke Skywalker
 
Meine Fresse, und dafür einen ganzen Artikel machen. Beeindruckend. :daumen: :hail:

und die Szene, in der man Rey und Luke sieht, ist noch nicht mal neu :P

btw: wurde die Reihenfolge "Rey und Luke Skywalker" extra so gewählt, dass es auch "Rey [Skylwalker] und Luke Skywalker" bedeuten könnte? :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm also ich frage mich immer öffter wer für diese (unangebrachten) Hypes für Filme verantwortlich ist.

Episode 7 war doch absolut enttäuschend. Nach den 30 min Nostalgiemukke und atmosphärischen Hintergründen kam eigentlich NIXMEHR...

Ausser einem extrem schwachen Milchbubi-Solo-Vader Verschnitt der seinen Eltern in keinster weise ähnelt...

und schon im ersten Teil von einer *Nichtausgebildeten* (weder im Schwertkampf noch in der Macht) dermaßen den Arsch versolt bekommt... das er schon vorab als böser Gegenspieler völlig versagt hat.
Der Typ ist fähig einen Laserstrahl per Macht aufzuhalten aber verliert gegen ein Mädel dass sich seit 5min iherer Macht bewusst ist und noch nie n Lichtschert gehalten hat ....pffff

Und dann sagt der Alienhead-DarkLord auch noch am Ende: Er ist bereit für den Abschluß seiner Ausbildung.... besser für die Entsorgung.


Was hatten wir noch
... Einen Rebellenplanet der viel langweiliger war als Ewok-Endor.
...Einen Todesplanet statt eines Todessterns(mond) ... der schon im ersten Teil in einer Billigversion oder original Todessternschlacht durch ein Halbes Dutzen Xwings zerstört wird!!!

Alles in allem... Quasi nix Innovatives / Neues sonder das Alte wiederholt in langweilig & Ein neus Imperium aka 1st-Order die schon im ersten teil so abkackt das sie überhauptnicht als echte Bedrohung rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Artikel :lol: Fand Episode 7 einfach absolut genial und freue mich mega auf den 8. Teil :hail:
 
Der 7te Teil war die größte Film Enttäuschung die ich glaub bisher hatte in meinem Leben...
Soviel Logik Fehler wo mir einfach nur schlecht wurde..
Es gab kein einzigen Sith bisher der so stark war das er einen Blaster Schuss aufhalten konnte, und dann verliert dieses Milch Bubi Würstchen noch gegen nen Stormtrooper und nen Mädchen das noch nie ein Lichtschwert in der Hand hatte.
Ganz zu schweigen das sie versucht Trooper mit der Macht zu kontrolieren obwohl sie das noch gar nicht kannte und es ihr niemand beigebracht hat.
Und das plötzlich ein Stormtrooper abtrünig wird, und der super Stormtrooper mit Cape auf den ich mich gefreut hatte. Die Frau war glaub ganze 2min zu sehen und hatte absolut gar keine Chance und wurde sogar noch für einen Müllzerkleinerer Witz benutzt.

Dann der Planet der weniger bewacht wird als der Todesstern damals..
Angriff mit 5 X-wings!!!1111....WIN!
Und diese 5sek Luke Szene am Ende und das Schicksal von HanSolo hat mir richtig den rest gegeben.
Hätte HanSolo in dem Film nicht mitgeschmischt wäre ich mitten im Film aufgestanden und wäre gegangen, ich hab einfach nur noch den Kopf geschüttelt als ich im Kino saß.
Das war für mich kein Star Wars, Episode 1 bis 3 war 10 mal mehr Star Wars als dieser Unfug, und von den alten Teilen mal abgesehen..
 
!!!Spolier!!!!

Der 7te Teil war die größte Film Enttäuschung die ich glaub bisher hatte in meinem Leben...
Soviel Logik Fehler, wo mir einfach nur schlecht wurde..

Quake2008: Ja und Nein, Teil 1-3 fand ich deutlich schlimmer. Aber wir leben noch einige Jahre und es werden noch einige Filme erscheinen, von daher abwarten.

Es gab kein einzigen Sith bisher, der so stark war, dass er einen Blaster Schuss aufhalten konnte, und dann verliert dieses Milch Bubi Würstchen noch gegen einen Sturmtrooper und einen Mädchen, dass noch nie ein Lichtschwert in der Hand hatte.



Quake2008:
Nicht ganz er wurde mehrfach verletzt und er ist auch kein Sith, noch nicht. Nur, weil kein Sith davor einen Schuss gestoppt hatte, heißt noch lange nicht das Sie es nicht konnten.
Ja, dass Milch Bubi Image mag er auch nicht, deshalb hat er ja, diese furchteinflößende Maske.

Ganz zu schweigen das sie versucht Trooper mit der Macht zu kontrollieren, obwohl sie das noch gar nicht kannte und es ihr niemand beigebracht hat.


Quake2008: Sie ist halt talentiert. Nach dem Sie das Schwert in der Hand trug, ging die göttliche Macht in Ihr auf. Ein bischen Fantasie gehört dazu.

Und das plötzlich ein Stormtrooper abtrünnig wird, und der super Stormtrooper mit Cape auf den ich mich gefreut hatte. Die Frau war glaub ganze 2min zu sehen und hatte absolut gar keine Chance und wurde sogar noch für einen Müllzerkleinerer Witz benutzt.


Quake2008: Der Snoke hat erwähnt, dass er auf Klonekrieger verzichtet, seine Truppen bestehen aus freiwilligen und gekidnappten Kindern, da kann mal einer aus der Reihe tanzen.


Dann der Planet der weniger bewacht wird als der Todesstern damals..
Angriff mit 5 X-wings!!!1111....WIN!


Quake2008: Naja, so einfach war es dann doch nicht.


Und diese 5 sek Luke Szene am Ende und das Schicksal von Han Solo hat mir richtig den rest gegeben.


Quake2008:
Harrison Ford hatte keine Lust mehr, der wollte nur mitspielen um anschließend INDIANA Jones 5 drehen zu dürfen.
Außerdem wollte man mit Luke am Ende, auf den nächsten Teil einstimmen. Vorallem war er ja weg und man hatte Ihn gesucht, also was sollte er vorher den machen, Blumenbeet pflanzen?
Also Ich frage mich wie geht es weiter.


Hätte Han Solo in dem Film nicht mitgeschmischt, so wäre ich mitten im Film aufgestanden und gegangen. Ich hab einfach nur noch den Kopf geschüttelt als ich im Kino saß.
Das war für mich kein Star Wars, Episode 1 bis 3 war 10 mal mehr Star Wars als dieser Unfug, und von den alten Teilen mal abgesehen..


Quake2008:
Für mich und einige anderen schon, sogar mehr als die Teile 1-3 die richtige Logikfehler brachten. Ich freue mich auf den nächsten Teil. Anderer Regisseur, erzählt das Ganze vielleicht etwas anders, aber abwarten, ist ja eine Trilogie und von daher muss man 7-9 als Ganzes betrachten. Man sollte nicht alles so negativ sehen.
 
Der 7te Teil war die größte Film Enttäuschung die ich glaub bisher hatte in meinem Leben...
Soviel Logik Fehler wo mir einfach nur schlecht wurde..
Es gab kein einzigen Sith bisher der so stark war das er einen Blaster Schuss aufhalten konnte, und dann verliert dieses Milch Bubi Würstchen noch gegen nen Stormtrooper und nen Mädchen das noch nie ein Lichtschwert in der Hand hatte.
Ganz zu schweigen das sie versucht Trooper mit der Macht zu kontrolieren obwohl sie das noch gar nicht kannte und es ihr niemand beigebracht hat.
Und das plötzlich ein Stormtrooper abtrünig wird, und der super Stormtrooper mit Cape auf den ich mich gefreut hatte. Die Frau war glaub ganze 2min zu sehen und hatte absolut gar keine Chance und wurde sogar noch für einen Müllzerkleinerer Witz benutzt.

Dann der Planet der weniger bewacht wird als der Todesstern damals..
Angriff mit 5 X-wings!!!1111....WIN!
Und diese 5sek Luke Szene am Ende und das Schicksal von HanSolo hat mir richtig den rest gegeben.
Hätte HanSolo in dem Film nicht mitgeschmischt wäre ich mitten im Film aufgestanden und wäre gegangen, ich hab einfach nur noch den Kopf geschüttelt als ich im Kino saß.
Das war für mich kein Star Wars, Episode 1 bis 3 war 10 mal mehr Star Wars als dieser Unfug, und von den alten Teilen mal abgesehen..

Teilweise stimme ich mit dir überein. Was mich eher stört sind die Parallelen zu den ersten Filmen. Da bekomme ich den Eindruck, dass man auf Nummer sicher gehen wollte und schafft es i-wie nicht, was eigenes bzw. neues zu schaffen.
Ich stelle mir vor, dass es damals sehr cool gewesen sein muss, die alten Filme gesehen zu haben und man sich dann natürlich gefragt haben muss, wie es eig. dazu kam, dass die Siths an die Macht gekommen sind und Kanzler Palaptine das Imperium ausrief. Was folgte ist bekannt.

Genau diese Frage stelle ich mir nun aber nach Episode VII auch. Wie kam die Erste Ordnung zu ihrer Macht? Bekannt ist mir nach kurzer Recherche, dass das Galaktische Imperium nach dem Tod des Imperators und dem Ausruf der Neuen Republik lediglich als führungslos galt und nicht komplett untergegangen. Also aus welchen imperialen Verbänden hat sich die Erste Ordnung entwickelt?
Auch über die noch wenigen Informationen bezügl. der Vergangenheit von Kylo Ren bin ich ein wenig verärgert. Vllt. bin ich da aber auch noch ein wenig zu ungeduldig.
 
Freue mich richtig auf Teil 8! Und auf alles das folgt. Die können von mir aus ein komplettes neues Universum bauen, wie Marvel, und jedes Jahr einen Star Wars Film rausbringen. Oder sogar mehrere. Müssen halt nur von der Qualität passen. Der Verkauf an Disney und Episode 7 war jedenfalls das beste was Star Wars hätte passieren können. Diese gigantische Universum hat deutlich mehr verdient als ein paar Nostalgie-Schinken, die so-lala-Prequels und die ganzen nerdigen EU-Comics
 
Der 7te Teil war die größte Film Enttäuschung die ich glaub bisher hatte in meinem Leben...
Das ist natürlich überspitzt, aber ich stimme dir zu: Episode VII war eine RIESIGE Enttäuschung.

Glücklicherweise ist Jar Jar Abrams nicht der Regisseur für Episode VIII.
 
Ach so schlimm wie manche tun ist EP7 nun auch wieder nicht, zumindest ist der deutlich Film besser als EP 1 und 2, über EP3 ließe sich streiten. Es gibt ein paar Sachen die mich auch gestört haben, wie der extrem schnelle Wandel von Rey. Das ging mir auch etwas zu schnell, aber auf der anderen Seite wissen wir ja nicht wie ihre Vorgeschichte ist. Es kann ja sein das sie als Kind ein Padawan war und sehr begabt, und um sie zu schützen (?!) hat man sie halt alles vergessen lassen und ausgesetzt.

Und das Kylo so schwach am Ende rüberkommt liegt wohl daran das er noch von Gut und Böse zerfressen ist, das er einen Schuss vom Wookie-Blaster abbekommen hat ( wo andere quer durch die Luft geflogen sind) und kein Sith ist. Er ist nichts anderes wie ein Sith Padawan. In SW:ToR heißen die Akolythen, kA wie der offizieller Name ist.

Das einzig blöde ist echt die Todesstern Kopie mit der Schwachstelle und Phasma.... Enttäuschung pur.
 
Episode 7 war einfach Hammer! :daumen: War nun schon 4 mal im Kino. 2D, 2 x 3D und IMAX 3D.

Bei Episode 4 war auch noch vieles unklar und George Lucas hat ebenso viele Fehler in seinen Filmen. Wer sich jetzt schon für die Geschichte hinter dem Film interessiert muss halt paar Bücher und Comics lesen! Ein komplexes Universum erklärt man halt nicht in 2 Stunden Film. Einfach mal auf Teil 8 und 9 warten die bestimmt paar Fragen beantworten. ;)

Freu mich auch schon auf die Star Wars Celebration in London dieses Jahr. :sabber: Da gibt es bestimmt den ersten Rogue One Trailer.

Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht! Ich kann viele beantworten. :)
 
Ich habe bei Episode 7 mit viel Schlimmerem gerechnet. Danach war ich aber wesentlich erleichterter als bei der Abrams Star-Trek Kasperletheater. Die zwei Sachen die mich hier dennoch extrem gestört haben, wurden ja schon erwähnt. Zum einen dieser extreme Nostalgiefaktor (siehe Solo Leia Rumgeturtel) und Deja-vu Effekt, der sich durch den gesamten Film zieht. Episode 7 hat mich in vielen Szenen, Locations und auch vom Ablauf zu sehr an Epidsode 4 erinnert.
Und dann schon wie angesprochen der schwache Kylo bzw. die zu starke Rey und die dunkle Seite von der allgemein einfach noch keine Bedrohung ausgeht. Ich hoffe einfach mal, dass Rey schon eine Ausbildung genossen hat, denn allein durch Talent war das nicht zu erklären.
Freue mich vorallem auf die Rolle von Luke und bin gespannt wie sich das Ganze noch entwickeln wird. (Bitte bitte macht hier nicht 1:1 das selbe Drehbuch/Charakterentwicklung wie bei Episode 5 und 6, sondern etwas neues).

Unabhängig davon wie die anderen Teile werden, hat es Disney bei mir sowieso verkackt, seit sie das Expanded Universe gestrichen haben. -,-
 
Episode 8....

Rey wird von Luke ausgebildet, Sie sitzt aber auf heißen Kohlen, da sie zurück nach ihrem Finn will. Luke sagt, Geduld Du haben musst. Dann hat Rey eine Vision, in der ihr Finn von Kylo Hakennase* bedroht wird und bricht die Ausbildung ab um ihren Finn zu retten. Dort angekommen sagt ihr Kylo Hakennase* "ICH BIN DEIN VETTER" worauf sie erbittert ein Lichtschwert-Duell bestreiten, was aber dieses mal Hakennase* gewinnt. Dabei wird Rey verletzt, aber dann doch von ihren Finn gerettet!
Ende Episode 8
In Episode 9 bekommt Hakennase dann den Titel Darth VETTER

* Hakennase weil mich der Kylo Darsteller nach abnehmen der Maske immer an Den hier erinnert hat: http://2.media.collegehumor.cvcdn.com/52/69/2e6eb578888f647b1c34930910bea1e6.jpg
 
Episode 8....

Rey wird von Luke ausgebildet, Sie sitzt aber auf heißen Kohlen, da sie zurück nach ihrem Finn will. Luke sagt, Geduld Du haben musst. Dann hat Rey eine Vision, in der ihr Finn von Kylo Hakennase* bedroht wird und bricht die Ausbildung ab um ihren Finn zu retten. Dort angekommen sagt ihr Kylo Hakennase* "ICH BIN DEIN ONKEL" worauf sie erbittert ein Lichtschwert-Duell bestreiten, was aber dieses mal Hakennase* gewinnt. Dabei wird Rey verletzt, aber dann doch von ihren Finn gerettet!
Ende Episode 8

* Hakennase weil mich der Kylo Darsteller nach abnehmen der Maske immer an Den hier erinnert hat: http://2.media.collegehumor.cvcdn.com/52/69/2e6eb578888f647b1c34930910bea1e6.jpg

lass mich raten, Kylo wird noch irgendwie eine Hand abgehackt und Er hackt während Finns Rettung Rey auch noch eine Hand ab? :P
 
Zurück