Ghostbusters: Teaser gibt Vorgeschmack auf Trailer-Premiere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghostbusters: Teaser gibt Vorgeschmack auf Trailer-Premiere gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghostbusters: Teaser gibt Vorgeschmack auf Trailer-Premiere
 
Hollywood und der aktuelle Remake-(hier jetzt nicht direkt) und Frauenwahn. :wall:

Ich gucke den Film jedenfalls nicht im Kino und werd mir auch keine Blu-Ray kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eins steht schonmal fest - das ist der nichtssagendste teaser der jemals veröffentlicht wurde. der könnte aus JEDEM !!!!! x beliebigen film stammen. und geisterjägerinnen?!?! ich bin echt nicht chauvinistisch, aber sorry neeeee. kann man so machen, is dann halt kacke.
 
Ein Teaser zum Trailer zum Big Trailer zum Film um den keiner gebeten hat.Jedenfalls nicht so.Schon wenn ich McCarthy lese-brrr.
Dicke Nervensägen sind ja so lustig.Und die soll den genialen Bill Murray ersetzen oder was? :motz:
 
Zurück