Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro
 
Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

Macht doch nen ganz netten Eindruck,für den Preis.Warum allerdings nicht gleich Vista x64 installiert wird,sondern nur ne recovery CD mit Vista x64 beigelegt wird,immerhin hat es ja 4GB Ram,verstehe ich nicht so ganz.:what:
 
AW: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

was den die Geforce G 105M schon wieder für ein karte

eine 9400 umbenannt oder was ???
 
AW: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

Macht doch nen ganz netten Eindruck,für den Preis.Warum allerdings nicht gleich Vista x64 installiert wird,sondern nur ne recovery CD mit Vista x64 beigelegt wird,immerhin hat es ja 4GB Ram,verstehe ich nicht so ganz.:what:
Ich denke mal so etwas wird gemacht, damit die Programmkompatibilität möglichst hoch ist. Das ist bei so einen Gerät besonders wichtig, weil es bestimmt von vielen Daus gekauft wird.;)
 
AW: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

Ich denke mal so etwas wird gemacht, damit die Programmkompatibilität möglichst hoch ist. Das ist bei so einen Gerät besonders wichtig, weil es bestimmt von vielen Daus gekauft wird.;)

Gut möglich.Immerhin hat man ja dann freie Auswahl.;)
 
AW: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

Naja, für den preis.............. ehhhhhhhhhhhhhh ............... NEIN, eher nicht
 
AW: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

Ich habe gehört Office 2007 soll gerade noch so stabil mit 35fps laufen :-)
 
AW: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

Eine 9300M GS ist schon hart:ugly:
Ach komm, für ein Laptop ist das ein guter Chip. Ich habe das Modell mit einem Pentium-DualCore T3200 (2Ghz, 1MB Cache) & 4GB Ram. Maximum bei allen Spielen ist nicht, aber man kann durchaus damit zocken (Benches).

Bei dem Aldi Notebook liegt ja ein 8 Zellen Akku bei, wodurch die Laufzeit im Office Betrieb sicherlich bei ~2,5 Std. liegt. Das ist gut.

Bei mir war Vista (x86) vorinstalliert, hat direkt die Fliege gemacht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

BEi dem Aldi Pc (Tower) gibt es 4Gb Arbeitsspeicher, aber kein 64 Bit, wenn ich das richtig gelesen habe... Das ist doch dann aber vollkommende Verar**** oder ?
Weil den 1Gb kann man ja nicht nutzen...
 
AW: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

Wenn noch nichtmal 64bit drauf ist, gibt es dann wenigstens von Aldi x64 Treiber für alle Geräte? Dann wäre umrüsten ja nicht so das Problem.

Fehlender 64Bit (Treiber) Support hat mich schon davon abgehalten ein Sony NB zu kaufen.

mfg el barto
 
AW: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

Ordentliches Notebook, nur das Display wäre mir (bei der größe) etwas zu grob aufgelöst...
 
AW: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

ähhmm windows vista 32bit service pack 1 unterstützt doch 4 gb ram oder etwa nicht ???
also bei mir wirds angezeigt.... ohne service pack allerdings nicht !!
 
AW: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

Neeeee auch nach SP1 unterstütz Vista (32 Bit) keine 4 GB. Es wird nur angezeit, dass du sie hast aber er kann sie weiterhin nicht voll verwenden. Der nutzt ja glaube nur 3,3 oder so. Hab mir deswegen dann auch ein 64-Bit-System zugelegt. Bezahle ja nicht 120 Euro für meinen Corsair und lasse dann mein Rechner nur mit 82,5% arbeiten.
 
AW: Notebook Medion Akoya P6613 bei Aldi für 699 Euro

Hallo Leute,

ich habe mir das Notebook von medion gekauftm hab nicht sonderlich hohe ansprüche, etwas Textverarbeitung und ein wenig Bildbearbeitung daher schien mir das gerät ganz brauchbar.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem, ein Freund empfahl mir das Vista 64 Bit zu Installieren, ging auch ganz gut, auch alle Treiber die Medion da beigelegt haben funktionierten nach der Neuinstallation, nur die Grafikkarte wirde jetzt nur noch als "Standard VGA-Grafik" erkannt, nun dachte ich mir ich müsste ja nur den entsprechenden Treiber wieder installieren, jedoch liegt der nicht bei, und bei der Nvidia Seite bin ich mir unsicher welchen ich da nehmen muss, die Grafikkarte ist ja wiedermal so ne Medion sepzialanforderung.

Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.
 
Zurück