Sharkoon DG7000: Spieler-Midi-Tower mit aufgeräumtem Innenraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon DG7000: Spieler-Midi-Tower mit aufgeräumtem Innenraum

Sharkoon hat den Midi-Tower DG7000 angekündigt, der mit seinem aufgeräumten Innenraum und großzügigen Kühlungsoptionen überzeugen soll. Datenträger und Netzteil werden hinter einer Blende versteckt. Neben dem Mainboard befindet sich so nur noch der 5,25-Zoll-Käfig in der Hauptkammer. Die Auslieferung hat bereits für 65 Euro begonnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon DG7000: Spieler-Midi-Tower mit aufgeräumtem Innenraum
 
AW: Sharkoon DG7000: Spieler-Midi-Tower mit aufgeräumtem Innenraum

Im Prinzip schön, die Optik ist Ansichtssache, wenn die Lüfter gut sind, ist es eine Idee wert, aber für aktuell 65,-€ gibt es bewährte und gedämmte Gehäuse
 
AW: Sharkoon DG7000: Spieler-Midi-Tower mit aufgeräumtem Innenraum

Sieht nett aus. Haben sie noch paar Sachen hinzugefügt.

Hatte das VG4-W als Übergangslösung bis vor Kurzem. Für den günstigen Preis solide.
Die Lüfter habe ich dann aber trotzdem gegen be quiet Silent Wings 2 getauscht. Die verbauten rattern dich ein kleinwenig.

Jetzt mit dem Fractal R5 aber eh hinfällig.
 
AW: Sharkoon DG7000: Spieler-Midi-Tower mit aufgeräumtem Innenraum

Sieht nett aus. Haben sie noch paar Sachen hinzugefügt.

Hatte das VG4-W als Übergangslösung bis vor Kurzem. Für den günstigen Preis solide.
Die Lüfter habe ich dann aber trotzdem gegen be quiet Silent Wings 2 getauscht. Die verbauten rattern dich ein kleinwenig.

Jetzt mit dem Fractal R5 aber eh hinfällig.


Sieht ganz ok aus aber für Silent-Liebhaber doch wahrscheinlich zu laut. Mir gefällt die Behälter innen um Ordnung zu schaffen.
Auch mit meinem R5 bin ich sehr zufrieden läuft sehr leise und ist Hochwertig und hab ihn für 99€ gekauft also von daher eventuell etwas mehr drauf legen und ein besseres erhalten.

PS: Im Video gefällt mir doch die Musik am besten :D
 
AW: Sharkoon DG7000: Spieler-Midi-Tower mit aufgeräumtem Innenraum

Das Problem in der Preisklasse ist oftmals, dass die Lüfter Schrott sind. Wenn ich diese erneuern muss, kann ich aber gleich zu etwas wie einem Fractal Design Define R5 oder S greifen.
 
AW: Sharkoon DG7000: Spieler-Midi-Tower mit aufgeräumtem Innenraum

Hässlich zumindest die Front :rollen:. Sharcoon verbinde ich mit Budget Gehäusen um die 30€. Für +60€ gibts wertigeres :P.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sharkoon DG7000: Spieler-Midi-Tower mit aufgeräumtem Innenraum

Das Problem in der Preisklasse ist oftmals, dass die Lüfter Schrott sind. Wenn ich diese erneuern muss, kann ich aber gleich zu etwas wie einem Fractal Design Define R5 oder S greifen.

Hab das Sharkon Tauron mir damals gekauft die Lüfter sind sogar erstaunlich leise für die Preisklasse einzig was ich hatte war das ein Lüfter bei Auslieferung defekt war er wollte nicht anlaufen wenn man hin manuell auf die Sprünge half lief er. Der wurde aber anstandslos von Sharkoon getauscht
 
Zurück